
Springen wir also direkt zu meinem aktuellen Lesestoff.
Welches Buch lese ich aktuell und wie weit bin ich.
Ich lese aktuell “Insomnia – Der Zorn der Bestie” von Dominik A. Meier. Wer mich und meinen Blog kennt, der weiß, dass ich seine Bücher einfach liebe. Dieses Buch ist der 4. Band der Insommnia-Reihe. Ich bin aktuell auf der Seite 210 von 399.

“Raum und Zeit trennen Alva nicht nur von ihren Freunden, sondern auch von ihrem Leben. Sie wurde aus dem Schleier gerissen, nur um auf der Erde zu stranden. Der Preis für ihre Rückkehr ist hoch – und der Tribut für ihre Abwesenheit noch viel höher. Der Cube versinkt im Chaos und dem Schleier selbst droht die völlige Vernichtung. Bündnisse zerbrechen, alte Werte gehen verloren und selbst die letzten Grenzen werden überschritten, als Menschen, Bestien und Illusionisten einen Krieg entfesseln, der alles zu verschlingen droht. Nur ein letztes Licht scheint noch durch die Dunkelheit des ewigen Nichts: Insomnia.”
~ Klappentext
Wie gefällt mir das Buch so bisher?
Das Buch beginnt genau da, wo Band 3 aufgehört hat. Sehr genial! Es ist wieder mal sehr ruhig, aber wird zwischendurch extrem spannend. Ich mag es wieder richtig gerne und freue mich jedes Mal darauf, wenn ich Zeit finde weiter zu lesen.
Hier geht es zu den vorherigen Logbuch-Einträgen
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Autor.