Buchnerd

Lese-Logbuch #34

Lese-Logbuch
Ich habe mal wieder absolut vergessen, diesen Blogbeitrag vorzubereiten. In der Woche war so schönes Wetter, so dass ich da einfach keine Lust zu hatte. Und am Wochenende habe ich den Blog dann einfach mal Blog sein lassen. Muss ja auch mal. Hihi.
Also heute mal alles etwas kürzer und knackiger als sonst.

Welches Buch lese ich aktuell und wie weit bin ich.

Im Moment lese ich “Der Astronaut” von Andy Weir und ich bin auf Seite 380 von 560.

Der Astronaut

“Als Ryland Grace erwacht, muss er feststellen, dass er ganz allein ist. Er ist anscheinend der einzige Überlebende einer Raumfahrtmission, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt, auf einem Flug ins Tau-Ceti-Sternsystem. Aber was erwartet ihn dort? Und warum sind alle anderen Besatzungsmitglieder tot? Nach und nach dämmert es Grace, dass von seinem Überleben nicht nur die Mission, sondern die Zukunft der gesamten Erdbevölkerung abhängt.”
~ Klappentext

Wie gefällt mir das Buch so bisher?

Es ist sehr ausschweifend und sehr detailliert, wie ich es von dem Autor kenne. Es gefällt mir gut, muss ich sagen. Allerdings kann das Buch langsam mal zum Ende kommen. Es zieht sich gerade etwas…

Hier geht es zu den vorherigen Logbuch-Einträgen
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Autor.

Signatur angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,