Lese-Logbuch #31

Lese-Logbuch
Auf geht es in eine neue Woche! Ich möchte ja eigentlich immer das Positive in allem sehen, aber letzte Woche war echt beschi****n. Es sind da leider Dinge passiert, die nicht schön waren. Da erhoffe ich mir diese Woche einfach Besserungen. Das ist das Einzige, was ich dieser Sache an positiven entgegen bringen kann.

Viel gelesen habe ich dafür. Ich brauchte das einfach um von der Realität weg zu kommen und irgendwie habe ich es geschafft mich auf das Buch konzentrieren zu können.

Welches Buch lese ich aktuell und wie weit bin ich.

Gestern Abend habe ich “Mondorchidee” von Yvonne Merschmann begonnen und ich bin jetzt auf Seite 34 von 372.

Mondorchidee

“Nutze die Elemente der Natur, wandere durch den Spiegel der Zeit und erschaffe Träume der Schlafenden! In Encantador ist mit der Magie der Orchideen alles möglich. Lea lebt seit Jahren in Ungewissheit, welches ihr Element ist: Wasser, Feuer oder Erde? Außerdem sehnt sie sich nach Encantador, dem Land voller Magie. Dabei weiß ihr Vater nichts davon. Als ihr Freund Schluss macht, beschließt sie, nicht länger zu warten. Lea tischt ihrem Vater eine Ausrede auf und freut sich auf unvergessliche Ferien in Encantador, die gläserne Akademie und eine rauschende Orchideen-Nacht. Doch Lea und ihre Freunde ahnen nicht, wer sich auch auf den Weg gemacht hat. Können der diebische Traummagier Slate und die Schneiderin Vicky ihnen helfen, den Feind in ihrer Nähe zu erkennen?”
~ Klappentext

Wie gefällt mir das Buch so bisher?

Richtig gut bisher. Vom Thema her ist es ja absolut meine Wohlfühlzone und auch der Schreibstil ist wirklich sehr angenehm.

Hier geht es zu den vorherigen Logbuch-Einträgen
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Autor.

Signatur angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...

4 Kommentare bei “Lese-Logbuch #31

  • Das steht auch noch ganz weit oben auf meiner Wunschliste.
    Alleine schon wegen des wunderschönen Covers. ♥
    Lesen tue ich momentan zwar auch, aber irgendwie weniger als sonst und auf Rezensionen kann ich mich derzeit so gar nicht konzentrieren.
    Allgemein auf den Blog. :(
    Wünsch dir noch ganz viel Spaß mit dem Buch und bin auf deine Endmeinung dazu gespannt. ♥

    Liebe Grüße
    Melanie aka gedankenchaotiin

    • Hey Melanie,
      bei dem Rezensieren bin ich irgendwie bei dir. Aktuell stapeln sich bei mir die Rezensionen mal wieder. Ich finde schlecht den Ansatz…
      Ich drück uns die Daumen, dass es wieder besser wird.

  • Huhu!
    Das Buch kenne ich zwar nicht, wünsche dir aber noch viel Spaß damit. Klingt auf jeden Fall gut!
    Ich hab auch gerade mein currently reading hochgeladen, falls du Lust hast und schauen magst ;)
    Liebe Grüße,
    Caro

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.