Lese-Logbuch #30

Lese-Logbuch
Und schon ist meine Woche Urlaub wieder vorbei. Das geht immer so schnell… Verrückt! Ich hätte auch locker noch eine weitere Woche vertragen können, aber ist ja leider nicht. Dafür ist Donnerstag ja wieder frei.
Egal! Wandern wir mal direkt zu meinem aktuellen Buch. Eigentlich wollte ich es im Urlaub noch beenden, aber das hab ich dann zeitlich doch irgendwie nicht geschafft.

Welches Buch lese ich aktuell und wie weit bin ich.

Ich lese aktuell “Die Hexenjägerin” von S. A. Hunt und ich bin auf der Seite 328 von 448.

Die Hexenjägerin

“Blutrünstig, voller Action und perfekt in Szene gesetzt: Robin Martine ist ein YouTube-Star – ihrem Kanal »Malus Domestica« folgen Tausende, die Robin für ihre erschreckend realistischen Hexenjagd-Videos feiern. Doch was niemand ahnt: Robins Videos sind nicht inszeniert – sie sind real! Die junge Hexenjäger-Punkerin reist mit ihrem Lieferwagen durchs Land, um den Hexenzirkel auszulöschen, der für den Tod ihrer Mutter verantwortlich ist. Aber als Robin ihrem Ziel so nah wie nie ist, erkennt sie, dass die wahre Bedrohung von jemand anderem ausgeht: dem dämonischen Roten Lord, dessen Ankunft die Hexen preisen und der enger mit Robins Familiengeschichte verbunden scheint, als ihr lieb ist…”
~ Klappentext

Wie gefällt mir das Buch so bisher?

Das Buch ist stellenweise ganz schön wirr und durcheinander, was das Lesen nicht einfach macht. Außerdem sind schon Wörter gefallen, die ich nicht in Büchern lesen möchte. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob da ich dazu ein Fass aufmache. Und die Horror-Elemente sind schon stark übertrieben. Echt schwierig.
Es ist der erste Band einer Trilogie und ich weiß jetzt schon, dass ich nicht weiterlesen werde.

Hier geht es zu den vorherigen Logbuch-Einträgen
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag.

Signatur angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.