Lese-Logbuch #29

Lese-Logbuch
Letzte Woche ist das Logbuch einmal ausgefallen, weil ich ein Gewinnspiel veranstalten durfte. Leider ist es nicht so ausgegangen, wie ich erhofft hatte. Keine Ahnung wieso das Buch niemand lesen möchte. Aber egal! Das Gewinnspiel ist vorbei und weiter geht es.

Ich habe vor kurzem erfahren, dass ich auf der Midlist vom Skoutz-Award 2021 stehe. Natürlich freue ich mich wie ein Keks darüber. Die Nominierung für die Longlist war schon eine Überraschung für mich und dann jetzt die Midlist… Verrückt! Wo ich doch gar nicht mehr großartig in den Social Media unterwegs bin und eigentlich gar nicht mehr so präsent. Daher ist es für mich eine ganz besondere Ehre, dass ich überhaupt auffalle. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue. Natürlich werde ich dann zur gegebenen Zeit hier schreiben, wie für mich gevotet werden kann, damit ich auf die Shortlist kommen kann.

Welches Buch lese ich aktuell und wie weit bin ich.

Im Moment lese ich “Anomalie – Der lange Schlaf der Drago” von Dominik A. Meier. Das ist der zweite Band der “Anomalie”-Trilogie. Ich bin aktuell auf Seite 329 von 529.

Anomalie

“Die Reste der alten Welt gehen im Feuer eines neuen Krieges zugrunde. Das Erscheinen der Drago hat das fragile Gleichgewicht der Kräfte zertrümmert. Nicht nur die Zone, sondern auch die sieben Städte bieten alle Ressourcen auf, um die Kontrolle über das legendäre Schiff zu erlangen. Doch während sich die Menschheit im Bruderkrieg selbst vernichtet, erhebt sich in den Ruinen der Erde eine neue Bedrohung. Raven und seine Begleiter müssen nicht nur zwischen den Fronten des neuen Krieges überleben, sondern sich auch der Wut der sterbenden Erde stellen. Und bald schon stehen sie vor einer Entscheidung, die kein Mensch jemals treffen sollte.”
~ Klappentext

Wie gefällt mir das Buch so bisher?

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir Band 1 wesentlich besser gefallen hat. Trotzdem werde ich weiterlesen, denn ich weiß, dass der Autor für Überraschungen gut ist.

Hier geht es zu den vorherigen Logbuch-Einträgen
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Autor.

Signatur angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...

2 Kommentare bei “Lese-Logbuch #29

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.