Lese-Logbuch #26

Lese-Logbuch
Zuerst: Frohe Ostern! Ich wünsche dir alles, alles Liebe und ich hoffe, dass du schöne Ostern bisher hast.

Ich hab richtig entspannte Ostern und genieße es in vollen Zügen. Einfach mal nichts tun müssen und Zuhause rumgammeln. Viel lesen, viel Spazieren gehen und vor allem viel nix tun.

Welches Buch lese ich aktuell und wie weit bin ich.

Ich lese aktuell “Ready Player Two” von Ernest Cline. Das ist der 2. Band zu “Ready Player One” und setzt ein paar Monate nach dem Ende vom 1. Band an. Aktuell bin ich auf der Seite 341 von 464.

Ready Player Two

“Einige Tage nachdem er das Easter Egg von James Halliday gefunden und den Wettbewerb um die OASIS für sich entschieden hat, macht Wade Watts eine Entdeckung, die alles verändern könnte. In einem seiner Tresorräume hat Halliday eine Technologie für ihn versteckt, die die OASIS noch wundervoller und suchterzeugender macht, als es sich Wade je hätte träumen lassen.
Doch gleichzeitig wird er vor ein Rätsel gestellt und muss ein weiteres Abenteuer bestehen. Es gilt ein letztes Easter Egg zu finden, das Halliday in der Oasis versteckt hat.
Und diesmal hat Wade einen Konkurrenten, der über Leichen geht. Er merkt bald, dass nicht nur sein eigenes Leben auf dem Spiel steht, sondern das von Millionen anderer Menschen, und vielleicht sogar das Schicksal der gesamten Welt.”
~ Klappentext

Wie gefällt mir das Buch so bisher?

Es kann absolut nicht mit dem 1. Band mithalten. Wade ist nur am Jammern und es ist ein ständiges Rumgezicke. Trotzdem werde ich den Rest jetzt noch lesen und ich bin gespannt, wie es ausgeht.

Hier geht es zu den vorherigen Logbuch-Einträgen
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Verlag.

Signatur angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...

2 Kommentare bei “Lese-Logbuch #26

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.