Lese-Logbuch #25

Lese-Logbuch
Eine kurze Woche steht vor der Tür. Ich freue mich schon so auf 4 Tage frei. Ausschlafen, faul in der Ecke liegen und einfach mal nix tun müssen. Alles schlaucht aktuell nur noch, aber hey. So ist das Leben und wir machen doch das Beste draus.

Ansonsten lag in der letzten Woche nicht wirklich viel an, was sich lohnt hier zu erwähnen. Ich habe hier im Blog ein wenig aufgeräumt, wie z.B. die Liste mit den Rezensionen. Vorher hatte ich eine extra Liste mit den Buch-Reihen. Diese ist jetzt in der anderen Liste eingebaut. Einfacher und übersichtlicher. Joah, ansonsten habe ich hier und da ein paar Sachen eingespart. Weniger ist mehr und so weiter. Meine Konzentration ist mehr auf Bücher und das ist gut so.

Jetzt zu dem Buch, das ich aktuell regelrecht verschlinge.

Welches Buch lese ich aktuell und wie weit bin ich.

Ich lese aktuell “Cecilia – Wenn die Sehnsucht Tod verspricht” von Anna Nigra. Das ist der 4. und Abschlussband der Reihe und ich bin auf Seite 310 von 468.

Cecilia

“Manchmal ist es schwieriger, einfach loszulassen, als an etwas festzuhalten, das längst verloren ist. Cecilia ist zurück in Vienna. Sie hat alles aufgegeben – für ihr Land und ihre Familie. Gefangen in Norans goldenem Käfig, versucht sie, sich mit ihrem Schicksal zu arrangieren. Währenddessen braut sich über Europa ein Sturm zusammen. Ein Sturm, der die Ordnung der Großmächte ins Wanken bringt. Krieg steht bevor und er wird grausame Opfer fordern. Denn eines weiß Cecilia mit Gewissheit: Im Krieg gibt es keine Gewinner. Und diesmal könnte sie mehr verlieren als nur ihr Herz.”
~ Klappentext

Wie gefällt mir das Buch so bisher?

Mega gut! Das meisten Seiten bisher habe ich gestern gelesen. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich mal gut 300 Seiten an einem Tag gelesen habe. Wenn man erst mal anfängt zu lesen, dann kann man einfach nicht mehr aufhören. So ging es mir schon mit Band 1, 2 und 3. Die Autorin kann es einfach und man merkt, wie sehr sie die Geschichte liebt. Sie spielt mit den Klischees und hält sich absolut nicht zurück. Finde ich großartig!

Hier geht es zu den vorherigen Logbuch-Einträgen
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von der Autorin.

Signatur angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.