Buchnerd

Lese-Logbuch #24

Lese-Logbuch
Wie du hier sehen kannst, ich bin im Änderungsmodus. Letzte Woche hatte ich ja schon berichtet, dass ich mich von Instagram verabschiedetet habe. Und nein, ich vermisse es immer noch nicht. Hihi.

Eigentlich wollte ich als nächsten Schritt ein neues Layout für meinen Blog haben. Aber ich habe keines gefunden, was mich zu 100% überzeugen konnte. Also hab ich hier einfach ein wenig rumgespielt und erstmal die Farben verändert. Es ist jetzt freundlicher und schöner. Es hat Spaß gemacht mal wieder im CSS rumzuspielen. Das habe ich ewig nicht mehr gemacht, weil einfach die Zeit nicht da war. Im Alltag habe ich einfach keine Lust noch lange am PC zu sitzen, wo ich das schon 8 Stunden am Tag machen muss.
Ich bin noch nicht am Ende. Ich habe noch einige Unterseiten im Blick, die geändert werden wollen. Mal sehen, was ich noch so spontan finde.

Welches Buch lese ich aktuell und wie weit bin ich.

Aktuell lese ich “Vollendet” von Neal Shusterman und ich bin auf Seite 62 von 432

Vollendet

“Der 16-jährige Connor hat ständig Ärger. Risa lebt in einem überfüllten Waisenhaus. Lev ist das wohlbehütete Kind strenggläubiger Eltern. So unterschiedlich die drei auch sind, eines haben sie gemeinsam: Sie sind auf der Flucht. Vor einem Staat, in dem Eltern ihre Kinder im Alter von 13 bis 18 Jahren umwandeln lassen können. Die Umwandlung ist schmerzfrei. Jeder Teil des Körpers lebt als Organspende in einem anderen Organismus weiter. Aber wenn jeder Teil von dir am Leben ist, nur eben in jemand anderem … lebst du dann, oder bist du tot?”
~ Klappentext

Wie gefällt mir das Buch so bisher?

Meine Ausgabe ist aus 2012 und ich bin immer davon ausgegangen, dass es ein Einzelband ist. Naja, wohl nicht, denn es gibt noch 3 weitere Bände.
Bisher gefällt es mir richtig gut. Lässt sich super lesen, was ich auch nicht anders erwartet hab. Von dem Autor wurde mir schon so viel Gutes erzählt. Ich bin gespannt, wo die reise hingeht.

Hier geht es zu den vorherigen Logbuch-Einträgen
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Autor.

Signatur angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,