Lese-Logbuch #16

Lese-Logbuch
Kennst du das, wenn du dich eigentlich von ein paar Dingen / Sachen trennen willst, aber es einfach nicht übers Herz bringst? Geht mir momentan mit ein paar Dingen so. Und das nervt mich total, weil ich eigentlich ein Mensch bin, der sich direkt trennen kann. Ich muss da noch mal drüber nachdenken. :D

Meine letzte Woche war schnell vorbei. Gefühlt war ich nur arbeiten und zum Schlafen Zuhause. Was natürlich nicht stimmt, aber irgendwie fühlt es sich so an. Mich nervt aktuell auch ziemlich viel. Meine Nerven sind aktuell nicht sehr belastbar. Die ganze Situation macht mich langsam echt kirre.
Deswegen komme ich jetzt direkt zu meinem “Currently Reading”, um etwas positives zu schreiben.

Welches Buch lese ich aktuell und wie weit bin ich.

Ich lese aktuell den 1. Band einer Dilogie. Und zwar “Dreamkeeper – Die Akademie der Träume” von Joyce Winter. Und ich bin auf Seite 98 von 320.

Mitra

“Wer schützt uns, wenn wir träumen?
Mitten im Schuljahr wird Allegra an die Akademie der Dream Intelligence berufen, um wie ihre verstorbenen Eltern Traumagentin zu werden. Diese Spezialisten schützen die Träume der Menschen, damit ihre Seelen im Schlaf keinen Schaden nehmen und dünne Membran, die unsere Träume von der realen Welt trennt, keine Risse bekommt. Doch kaum an der Akademie angekommen, begreift Allegra, dass die Agenten selbst in größter Gefahr schweben und es einen Verräter in den eigenen Reihen geben muss. Als dann Allegras eigene Schwester in der Traumzeit verschwindet, beginnt ein Kampf um Leben und Tod.”
~ Klappentext

Wie gefällt mir das Buch so bisher?

Das Buch gefällt mir wahnsinnig gut bisher. Ich bin mit einer ziemlich geringen Erwartung an das Buch gegangen.
Ich bin gespannt, was da überhaupt noch so passieren wird.

Ein kleines Zitat aus dem Buch

Ich beginne gerade mit dem 5. Kapitel und das hier wäre der erste Satz.

“Was konnte, was durfte sie Florentine erzählen?”

Hier geht es zu den vorherigen Logbuch-Einträgen
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Autor.

Signatur angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.