Lese-Logbuch #14

Lese-Logbuch
Neue Woche, neuer Montag. Und irgendwie fühl es sich an, als wäre das Wochenende gar nicht da gewesen.

Ich bin seit einer Woche wieder fleißig am Schritte sammeln. Das habe ich vor einigen Jahren schon gemacht und damals schon gemerkt, dass es mir unglaublich gut tut. Die tägliche Bewegung. Um mich besser zu motivieren, habe ich mir Ende letzten Jahres wieder ein FitBit geschenkt und um das Ganze noch ein bisschen zu toppen, mich dann letzte Woche bei Schrittmeister angemeldet. Es hilft mir ungemein ein Ziel vor Augen zu haben.

Jetzt aber zum Buch.

Welches Buch lese ich aktuell und wie weit bin ich.

Ich lese aktuell den 3. Band der “Endgame”-Trilogie von James Frey. Und ich bin auf Seite 248 von 492.

Engame

“Bezwingt die Liebe den Hass? Das grandiose Finale der Spiegel-Bestseller-Serie Endgame von James Frey. Dunkelheit, Kälte, verwüstete Landschaften. Nur fünf Spieler haben Endgame überlebt. Die Bedingungen sind mörderisch. Bei den Pyramiden von Gizeh kommt es zum alles entscheidenden Kampf. Wer wird ihn gewinnen? Die Spieler oder das Spiel? Denn die Menschheit kann nur gerettet werden, wenn sich alle der Brutalität von Endgame verweigern und aus dem Spiel aussteigen.”
~ Klappentext

Wie gefällt mir das Buch so bisher?

Es gefällt mir sehr gut. Bisher hat das Buch eine Wendung genommen, die mich überrascht hat. Ich bin gespannt, wo es enden wird.
Allerdings bin ich froh, wenn ich es endlich geschafft habe. Es war zwar cool die drei Bücher hintereinander weg zu lesen, aber langsam reicht es.

Ein kleines Zitat aus dem Buch

Heute gibt es mal den ersten Satz der aktuellen Seite.

“Sarah und Jago folgen Simon über die gepflegten Gehwege, die sich um die kleinen Hügel südlich von Monks Mound herumschlängeln, und dann schlagen sie sich einen Pfand durch ein Wäldchen aus Laubbäumen.”

Hier geht es zu den vorherigen Logbuch-Einträgen
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Autor.

Signatur angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.