Lese-Logbuch #11

Lese-Logbuch
Ich mag mein Lese-Logbuch sehr. Deswegen gibt es heute einen neuen Beitrag über mein “Currently Reading”. Ich zeige dir also das Buch, in welches ich gerade vertieft bin.

Welches Buch lese ich aktuell und wie weit bin ich.

Aktuell lese ich “SOS-Superhelden – Graue Erinnerungen” von Fabienne Lämmel. Das ist der zweite Band zu der Trilogie der Superhelden-Kids. Band 1 fand ich total putzig und ich freue mich sehr, dass ich Band 2 lesen darf. So weit bin ich allerdings noch nicht. 404 Seiten hat das Buch und ich bin auf Seite 38.

SOS-Superhelden - Graue Erinnerungen

“Kaum haben Olivia, Krimhild, Hugo, Chris und Kolja die Befreiungsaktion in Paris überstanden, stolpern sie bereits in das nächste Abenteuer hinein. Dabei birgt bereits der Alltag genügend Gefahren für die jungen Superhelden. Was tun, wenn man die Lehrerin aus Versehen mit Kaugummifäden an die Wand klebt? Oder bei den Landesmeisterschaften im Kanu Gefahr läuft, eine Flutwelle zu verursachen? Verfolgt von Familiengeheimnissen, blutrünstigen Monstern und einem misstrauischen Adligen nehmen die fünf die Spur der grauen Erinnerungen auf. Was am Ende auf sie wartet, ist bei Weitem mehr als nur ein einzelner boshafter Agent. Band 2 der SOS-Superhelden – das Abenteuer geht weiter! Ein Buch zum Mitfiebern, Mitlachen und Sich-selbst-Superkräfte-wünschen.”
~ Klappentext

Wie gefällt mir das Buch so bisher?

Wieder richtig gut. Ich mag die Charaktere einfach total gerne und auch den lockeren, leichten Schreibstil der Autorin.
Ich bin ja noch nicht so weit und deswegen unheimlich gespannt darauf, was überhaupt passieren wird. Das konnte ich beim ersten Band auch schon überhaupt nicht einschätzen und deswegen gehe ich davon aus, dass es bei diesem auch nicht anders sein wird.

Ein kleines Zitat aus dem Buch

Das ist der erste Satz auf der aktuellen Seite.

“Kurze Zeit später traffen sich Olivia und Chris am von Mr. Evans benannten Treffpinkt mit den anderen.”

Hier geht es zu den vorherigen Logbuch-Einträgen
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von der Autorin.

Signatur angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.