Kooperation, Media Kit und Referenzen

Herzlichen Dank für dein Interesse an meinen Blog! Ich freue mich sehr darüber, dass du überlegst, was mit mir zusammen zu auf die Beine zu stellen.

Mein Blog “angeltearz liest” und sein gesamter Inhalt ist und bleibt mein Hobby. Ich bin aber gerne bereit Unternehmen zur Seite zu stehen. Natürlich soweit es zum Inhalt meines Blogs passt. Das sollte selbstverständlich sein.

Auf dieser Seite findest du alles, was ich für eine Kooperation als wichtig erachte. Solltest du noch Fragen haben, melde dich einfach bei mir per eMail angeltearz-liest@gmx.de

Media-Daten

Gestartet: 07. Juni 2015
Domain: www.angeltearz-liest.de
Sprache: deutsch, german
Kernthemen: Bücher und Reisen, möglichst kombiniert

monatl. Besucher: 5.173 im Juni 2022
monatl. Aufrufe: 8.652 im Juni 2022

Bloglovin: 247 Follower
über WordPress: 45 Follower
Twitter: 173 Follower
Instagram: 579 Follower
Facebook-Seite: 273 Follower
Pinterest: 149 Follower / 2,1 Tsd. monatliche Aufrufe

Meine Grundsätze zur Koop

Gegenseitiges Unterstützen und eine gleichberechtigte Kooperationen sind für mich eine Grundvoraussetzung. Mein Blog ist mein Hobby und ich möchte mit ihm kein Geld verdienen.

Grundsätzlich wären möglich
· Rezensionen zu deinem Buch
(Nur Print: Fantasy, Thriller, Dystopie, Jugendbuch, Science Fiction)
· Eine Art Interview für Autoren und Autorinnen in Form eines Freundschaftsbuches
(Infos und Vorlage)
· Reisen zu Presse-, Blogger- und Buch-Veranstaltungen
· Tests von Produkten oder Shops
(Passend zum Thema Buch und Lesen)

Ich schreibe alle Beiträge selber und mache die Fotos dazu. Und ich bin immer offen für Ideen und Anregungen.

Blogger-Kodex
Da ich mich und meine Meinung nicht “kaufen” lasse, spiegeln meine Blogbeiträge immer meine persönliche Meinung wieder. Gerade Rezensionen werden von mir spoilerfrei, aber mit netten und ehrlichen Worten geschrieben.
Außerdem ist mir Transparenz unglaublich wichtig. Alle Beiträge werden entsprechend am Anfang mit “Werbung” gekennzeichnet. Ich gehe offen damit um, dass es sich um eine Kooperation handelt.
Wenn ich Links setzte, dann grundsätzlich “no-follow”.

 

Mein Blog “angeltearz liest” im Netz

· Januar 2017 | Interview bei Leserkanone
· November 2017 | Interview bei Bookprinzess

· Juli 2019 | Interview bei frollein von kunterbunt
· 2019 | Mein Blog auf der Shortlist für den Skoutz-Award Buchblog 2019
· Juli 2019 | Interview im Rahmen des Skoutz-Awards
· September 2019 | In der Buchblogger-Liste bei Buchenensemble

· 2021 | Mein Blog auf der Midlist für den Skoutz-Award Buchblog 2021
· September 2021 | Interview im Rahmen des Skoutz-Awards 2021

· 2022 | Mein Blog auf der Midlist für den Skoutz-Award Buchblog 2022
· Juli 2022 | Interview im Rahmen des Skoutz-Awards 2022

 

Gerne angeklickte Blogbeiträge

· Meine Blogparade mit fast 200 Teilnehmern “Du und dein Blog
· Geschenkideen für Buchmenschen “Dinge, mit denen man Buchmenschen eine Freude machen kann
· Meine Erfahrung mit Rezensionsexemplaren “Rezensionsexemplare und ich

 

Auszug vergangener Kooperationen

(Rezensionen, Interviews und Buchvorstellungen ausgeschlossen)

· November 2016 | Shop-Test bei Arvelle “Unpoxing – Shoppen bei Arvelle
· Mai 2017 | Abo-Box-Test für Hunde “Vivadogs” “Vivadogs – Die Abo-Box für Hunde
· Juni 2017 | Shop- und Produktest bei Saal Digital “Wandbild von Saal Digital
· Oktober 2017 | Shop-Vorstellung für radbag “Weihnachtsgeschenke für Büchermenschen
· März 2020 | Buch-Test und Vorstellung “Ein personalisiertes Bucketlist Buch

Interesse geweckt? Wenn du Interesse an einer Kooperation hast, dann schreibe mir am Besten einfach eine eMail an angeltearz-liest@gmx.de und wir unterhalten uns über alles.

 
Loading Likes...