Buchvorstellung

Gewinnspiel von 5 x 1 eBook von Yadelle

Yadelle von L. Ryan
Vor einigen Tagen habe ich dir ja schon von dem Buch “Yadelle” von der Autorin L. Ryan erzählt. Das Buch ist wirklich toll und es hat mir richtig Spaß gemacht das Buch zu lesen.

Heute habe ich etwas besonders für dich, denn ich darf ein eBook von “Yadelle” an gleich fünf glückliche Gewinner verlosen. Also insgesamt 5 eBooks habe ich zu vergeben. Naja, sie werden nicht von mir kommen, sondern direkt von der sympathischen Autorin.
Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ich dir die Chance bieten kann.

Hier noch einmal den Klappentext zu dem Buch, damit du noch mal schauen kannst, ob dir das Buch überhaupt zusagt:

Der Federmann

“Nea Gomez meldet sich in dem Onlinespiel “Yadelle” an. Schon bald muss sie feststellen, dass es viel mehr ist als nur ein gewöhnliches Spiel. Jemand ist hinter ihr her, stalked und bedroht sie. Ihr Peiniger wird immer korrupter und hält die Fäden in der Hand. Mit ihrem Bruder Liam führt Nea eine heimliche Beziehung, was niemand weiß. Niemand – außer Dark Phantom, ihr Peiniger aus dem Spiel. Oder steckt womöglich jemand ganz anderes dahinter?”
~ Klappentext

 

Was musst du tun?

Das Gewinnspiel ist vorbei. Vielen Dank fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

3 thoughts on “Gewinnspiel von 5 x 1 eBook von Yadelle

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Aktionsseite geteilt!
    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

  2. Hallo liebe Steffi,

    diese Konstellation mit einer Geschwisterliebe ist schon sehr ungewöhnlich zudem verspricht das Spiel und die ganze damit verbundene Situation richtig viel Spannung.

    Deshalb möchte ich gerne einen Versuch wagen…

    LG..Karin..

    PS: Versende Dir dann noch eine PN.

  3. Hallo
    Das Buch hört sich sehr interessant und spannend an. Es macht neugierig darauf wie es weiter geht und welche Geheimnisse sich zwischen den Buchdeckeln (in dem Fall im Reader) noch verbergen. Wer ist der Peiniger? Welche Ziele verfolgt er? Was hat das Game mit der ganzen Sache zu tun? Auch die ungewöhnliche Beziehungskonstelation zwischen Nea und Liam ist etwas was nicht in vielen Büchern thematisiert wird….. Ich bin gespannt was mich beim Lesen erwarten würde.
    Liebe Grüße

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.