Gewinne 3 x 1 eBook von Rauklands Sohn

1. September 2015 Aus Von Steffi
Weil mir das Buch “Rauklands Sohn” von Jordis Lank so super gefallen hat und die Autorin wirklich eine ganz Liebe ist, darf ich für euch ein kleines Gewinnspiel machen. Ich freu mich total darüber! :)

 

Was gibt es denn zu gewinnen?

Insgesamt 3 x 1 eBook (im Kindle oder Epub-Format) von “Rauklands Sohn”. Dem ersten Band der Triologie von Jordis Lank.

Ronan ist Sohn des Königs von Raukland. Sein Vater ist der mächtigste Herrscher im Nordmeer, ein machtgieriger Mann, der sein Land von einem Krieg in den anderen führt. Ronan hat nie gelernt das in Frage zu stellen: Freundschaften sind ihm unbekannt und die einzige Liebe, die er kennt, gilt seinem Schwert. Doch dann fällt Ronan bei seinem Vater in Ungnade und wird auf die nordische Insel Lannoch verbannt. Das Eiland muss er einnehmen oder er verliert den Thron. Mit Waffengewalt ist das jedoch unmöglich. Wenn Ronan nach Raukland zurückkehren will, muss er einen anderen Weg finden.
Und diese Reise verändert nicht nur Ronan, sondern eine ganze Welt.

~ Klappentext

BEENDET

Loading Likes...