Buchnerd

Gewinne 3 x 1 eBook von Rauklands Sohn

Weil mir das Buch “Rauklands Sohn” von Jordis Lank so super gefallen hat und die Autorin wirklich eine ganz Liebe ist, darf ich für euch ein kleines Gewinnspiel machen. Ich freu mich total darüber! :)

 

Was gibt es denn zu gewinnen?

Insgesamt 3 x 1 eBook (im Kindle oder Epub-Format) von “Rauklands Sohn”. Dem ersten Band der Triologie von Jordis Lank.

Ronan ist Sohn des Königs von Raukland. Sein Vater ist der mächtigste Herrscher im Nordmeer, ein machtgieriger Mann, der sein Land von einem Krieg in den anderen führt. Ronan hat nie gelernt das in Frage zu stellen: Freundschaften sind ihm unbekannt und die einzige Liebe, die er kennt, gilt seinem Schwert. Doch dann fällt Ronan bei seinem Vater in Ungnade und wird auf die nordische Insel Lannoch verbannt. Das Eiland muss er einnehmen oder er verliert den Thron. Mit Waffengewalt ist das jedoch unmöglich. Wenn Ronan nach Raukland zurückkehren will, muss er einen anderen Weg finden.
Und diese Reise verändert nicht nur Ronan, sondern eine ganze Welt.

~ Klappentext

BEENDET

Loading Likes...

51 thoughts on “Gewinne 3 x 1 eBook von Rauklands Sohn”

  1. Ich lese zwar seit einigen Jahren fast nur noch Krimis, zwischendurch auch mal Histo Romane, und ich denke dazu gehört dieses Buch, daher würde es mich schon interessieren ihn zu lesen, und ich melde mich gleich an für den Lostopf.
    Danke für Deinen Besuch bei mir und den Hinweis zu dieser Verlosung

    1. Hallo Steffi,
      tut mir leid, wenn ich keine E-Mail Adresse angebe, aber es gibt keine Zeile wo ich die eintragen kann.
      Da steht "Kommentar schreiben als:" ich muss dann meinen Google Account auswählen, alles andere nimmt der Google Blog nicht, und es ist mir nicht bekannt, dass dann keine E-Mail Adresse übermittelt wird.
      Was nun?
      LG
      Agnes

  2. Hi!
    Vielen Dank fürs Aufmerksam machen, aber momentan ist ein kleiner Neuzugängestopp bei mir, deshalb werd ich nicht bei dem Gewinnspiel mitmachen ;)
    Aber ich teil es gerne auf meiner Gewinnspielseite auf meinem Blog ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

  3. Hallo :)
    Vielen Dank für deine "Einladung" :) Leider klingt das Buch aber nicht ganz nach meinem Gerne/Geschmack, weshalb ich lieber anderen den Vortritt lassen möchte :) Als Follower bleib ich aber trotzdem mal da ;)
    LG, Steffi

  4. Hallo Steffi,
    das Buch hört sich ja sehr interessant an. Da hüpfe ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf. :-)
    Liebe Grüße,
    Yvi
    (yviskleinewunderwelt@web.de)

  5. Hey, danke für den kleinen Hinweis zu dem Gewinnspiel ^^
    Das Buch klingt interessant, deswegen hüpf ich gern mal mit in den kuscheligen Lostopf :D
    Follower bin ich auch gleich mal geworden, dein Blog gefällt mir :D
    Liebe Grüße, kohoho

    (Email im Gewinnfall wäre kohoism@hotmail.de ^^)

  6. huhu Steffi,

    danke dir für die Info auf Lovelybooks! Möchte sehr gerne an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen, daher versuche ich mal mein Glück! :-)
    Ich folge dir nun auch als Kendra auf GFC.

    Meine E Mail: kendra-butterfly@gmx.de

    Ach ja ich habe momentan auch ein Gewinnspiel auf meinem Blog am Start, man kann sogar einen Amazon Gutschein gewinnen, vllt hast du ja evtl Lust auch daran teilzunehmen und dein Glück zu probieren?^^ Würde mich freuen.
    http://traumfantasiewelten.blogspot.de/2015/09/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße Kendra

  7. Da mache ich doch glatt mit. Bei Printausgabe hätte ich wohl verzichtet, denn mein bisschen Platz das ich dafür noch habe ist anderen Büchern vorbehalten. Und diesem Buch folgen ja dann noch zwei! Ich würde mich wirklich freuen, aber ich glaube meine Glückisfee ist gerade mal wieder in Urlaub. Wir werden sehen. Vielen Dank für die Einladung zu diesem Gewinnspiel.
    Ganz liebe Grüße
    Lerchie
    (bei Facebook Rosemarie Lerchenmüller. Nun weißt Du auch wo der Nickname herkommt)

Comments are closed.

Beim Kommentieren werden dein Name, E-Mail, Kommentar sowie deine IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars gespeichert werden, um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Mein Blog nutzt Gravatar, um dein Avatar beim Kommentar anzuzuzeigen. Deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail-Adresse wird an Auttomatic geschickt, damit dein hinterlegtes Profilbild gegebenenfalls angezeigt werden kann. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.