Aktion | Gebloggt aus dem August 2017

Aktion | Gebloggt aus dem August 2017

Es ist wieder der letzte Samstag im Monat. Bald ist der August da… Die Zeit ist schon wieder so gerast. Ich finde es immer wieder verrückt, die schnell die Zeit vergeht.
Naja, egal. Letzter Samstag im Monat, also geht meine Stöberrunde online. Auch diesen Monat haben wieder tolle Blogger, tolle Beiträge online geschickt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern!

Buchiges


– Pink Mai Books “Wie wichtig sind Autorenlesungen?”
– Ella Woodwater “Wie sieht dein Bücherregal aus?”
– bookalicious “BuchkaufTAG – 10 Fragen zu meinem Buchkaufverhalten”
– Claudia Bücherregal “[Die Story hinter dem Buch] Andreas Gruber – Todesreigen”
– The Passion of Books “Thriller Genre”
– Buchperlenblog “Hast du diesen Klassiker schon gelesen?”
– Kielfeder “Das sind die 30 coolsten Spannungsautoren | Von Bloggern empfohlen”
– Ink of Books “Werbesprüche für Bücher”
– Kates Bücherregal “»Der Buchhändler« aus Sicht eines Kunden”
– Kielfeder “12 Bücher, die Harry Potter-Star Emma Watson euch ans Herz legt”
– Lese Welle “Wenn Reihen im Sande verlaufen”
– Catas Welt “[Ausgeplaudert] #7 – Was halte ich von Prequels, Sequels und Spin-Offs?”
– Kathis Bücherkrams “BookCrossing – Wenn ein Buch auf Reisen geht”
– Nadines Bücherwelt “[Buchboxen] Diese Boxen muss ich haben!”
– Fairy-book “Kleines Büchertagebuch”

 

Vernetzen


– Letterheart “Social Media – gefangen im Zahlenwahn”
– Ankas Geblubber “Warum ich es liebe, Buchbloggerin zu sein”
– Charleens Traumbibliothek “Neue Aktion – Cover Theme Day”
– Mikka liest “[ Bloggelaber ] Über den Leistungsdruck”
– Magnificent Meiky “Rechtslage für Buchblogger [Impressum & Datenschutz]”
– Livricieux “[Bloggestöber]: #8 – Konkurrenzdruck und Followerneid”
– Ava Reed “DO’S & DON’TS für Blogger – Ein Leitfaden [Teil 1]”

 

Travel


– Bird Of Passage “Lerne das alternative Berlin kennen!”
– Miss Foxy Reads “Ich bin Carlsen-Messebloggerin 2017!”
– Sabrinas Welt “Wandern im Lechtal: Holzgauer Hängebrücke”
– Julias Lesewelten “Auf den Spuren von Schiller und Goethe…”
– We love denmark “Leben im Norden – Ein anderes Lebensgefühl”
– Fashion Kitchen “Hamburg Städtereise – Mein Travel Guide”
– Jo Igele Reiseblog “Vive la France – Mit dem Hausboot durch die Camargue”
– Buchperlenblog “[Eine literarische Reise] … ins magische London!”
– reisenderbuecherwurm “Saigon: Stadttour”
– luziapimpinella “Südengland Roadtrip | Tagesausflüge zu den Haytor Rocks in Dartmoor & zum Eden Project in Cornwall”

 

Food


– weltentzückt? “Fort Worth: 10 Restaurant-Tipps”
– Livricieux “[Leckeres]: Clafoutis mit Kirschen”
– Miss Paperback “Lieblingskuchen! Bananenkuchen mit Haselnüssen”
– Twooks “[SommerSonntag] Rezept für Blumentopfbrot”
– Magnificent Meiky “Rezept für schnellen Pflaumenkuchen”
– what Ina loves “Sommerlich-leichte Tomatentarte mit eigenen Tomaten”
– Sheena Solskin´s colorful Life “[Rezept] Aprikosenkuchen”

 

Sonst so


– Pink Mai Books “Alice im Wunderland Lesezeichen”
– A Winter Story “Adopt, don´t buy! / Gedankenfetzen”
– Sweet Butterfly “Shamballa Armband”
– magnoliaelectric “Meine 10 Lieblingsbearbeitungsapps”

 

Aktuelle Gewinnspiele


– KeJas-BlogBuch “Unser 1. Blog-Burzeltag” (bis 31.08.)
– Druckbuchstaben “Niemals Gewalt von Astrid Lindgren + Gewinnspiel” (bis 28.08.)


Loading Likes...

16 Gedanken zu „Aktion | Gebloggt aus dem August 2017

  1. Huuuuiiiiii!! Na da hast du aber fleißig was zusammen gestellt und ich muss mich dann mal jetzt ans stöbern machen ;)

    Hab einen feinen Samstag!
    Ich mukkel nochmal ein wenig heute, um fit für die kommende Woche zu sein

  2. Hallo Steffi,
    vielen Dank für die schöne Linkliste. Die Lesezeichen von Alice im Wunderland habe ich auch schon entdeckt. Sie haben mir wirklich sehr gefallen. Auch den Buchbox Artikel habe ich sehr gerne gelesen. Ich werde mal weiter stöbern gehen ;o)
    Liebe Grüße
    Tanja

  3. Hey Steffi,

    vielen lieben Dank fürs Verlinken. <3 Ich begebe mich gleich mal auf Stöberkurs. Da hast du ja wirklich eine Menge cooler Beiträge zusammengetragen. :-)

    Liebe Grüße
    Ella

  4. Liebe Steffi,

    es tut mir so leid, dass ich erst so spät reagiere – aber ich habe eben erst die Benachrichtigungen zu deinen Verlinkungen bekommen… :D
    Aber nachträglcih stöbern ist ja genauso schön ;)

    Liebste Grüße <3 Jill

    1. Kein Problem. :)
      Hatte in den Beiträgen rumgebastelt, deswegen hat der Blog noch mal einen Ping rausgeschickt. ;)

Die Kommentare sind geschloßen.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.

* Die Datenschutz-Checkbox ist ein Pflichtfeld.
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert mein Blog deinen Name, E-Mail, Kommentar sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Weitere, detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass beim Kommentieren deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail Adresse an Auttomatic geschickt wird, damit gegebenenfalls dein Gravatar angezeigt werden kann. Solltest du das nicht wünschen, kommentiere bitte mit einer anderen, nicht bei Gravatar hinterlegten, eMail-Adresse.
Die Kommentare sind geschloßen.