Aktion | Gebloggt aus dem Juli 2017

Aktion | Gebloggt aus dem Juli 2017

Es ist wieder der letzte Samstag im Monat. Bald ist der August da… Die Zeit ist schon wieder so gerast. Ich finde es immer wieder verrückt, die schnell die Zeit vergeht.
Naja, egal. Letzter Samstag im Monat, also geht meine Stöberrunde online. Auch diesen Monat haben wieder tolle Blogger, tolle Beiträge online geschickt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Stöbern!

Buchiges


– Literameer “4 Bücher für warme Sommertage”
– Stehlblüten “5 Anzeichen, dass du die Protagonistin eines New-Adult-Romans bist”
– Tapsis Buchblog “Was trauen sich noch Verlage? – Session mit Martin Krist”
– Lena liest “MEIN HALBJAHRESRÜCKBLICK 2017!”
– booktraveler “SuB-Abbau ohne Buchkaufverbot?”
– Bibliophilie Hermine “5 Bücher bei denen ihr trotz des Regens ein Sommergefühl bekommt”
– Letterheart “Unpacking: Magic Chest – Shades of Magic”
– Kates Bücherregal “10 Klischees in Büchern”
– Nadine’s Bücherwelt “[Unpacking] Meine erste Drachenbox!”
– Letterheart “Unpacking: Avas Box – Schicksalhaft”

 

Vernetzen


– Stopfi’s Bücherwelten “[Talk] Buchblogger sein – Leben in einer rosaroten Seifenblase?”
– Tiana’s Bücherfeder “[Gequassel] 3 Federn…oder warum ich nicht mit Höchstbewertungen um mich werfe…”
– Books and Cats “[Aktion – Blogger-Momente] Warum ich gerne ein Blogger bin… zum Mitmachen!”
– Die Bücherkrähe “[Aktion] Kleine Blogs in Sicht!”
– The call of Freedom & Love “{Bloggervorstellung} Zeina von Meine Bücherwelt”

 

Travel


– lost pages “Meine erste LitBlog Convention | LBC17”
– LifeSaysHello.com “26. Hussitenfest – 10. Juni 2017 in Bernau”
– Starlights in the Kitchen “FAMILY TRAVEL | Spaß für Klein und Groß im Familypark in St. Margarethen”
– Jo Igele Reiseblog “Hall-Wattens mit Kindern – faszinierende Berg- und Glitzerwelt”
– We love Denmark “7 einfache Dinge für mehr Glücksmomente in Dänemark”
– Starlights in the Kitchen “TRAVEL | When in Rome – 2 Tage-Mädelstrip mit Sightseeing-Tipps (Part 1 #travelwithme)”
– FrauHeldin “Wenn Helden reisen… *Key Largo, Everglades & Naples*

 

Food


– Himmelsblau “Kaffeekuchen mit Mandelnote”
– Fashion Kitchen “Zucchini Tzatziki”
– Nine im Wahn “[Rezept] Schoko-Kokos-Muffins mit Nutella-Kern”
– Fantasie und Traeumerei “Buchweizen-Himbeerkuchen (ohne raffinierten Zucker)”
– Moyas Buchgewimmel “Sommerliche Avocadopizza”
– Teekesselchen “Brownie-Eis-Sandwich am Stiel (vegan, roh)”
– Ina’s Little Bakery “[Bakery] PIZZASCHNECKEN – Schnell gemacht & extrem lecker…”
– luziapimpinella “Rezept für norwegische Zimtschnecken – Skillingsboller selber backen und ein süßes Stückchen Norwegen genießen”

 

Sonst so


– A Winter Story “Hassliebe Konzerte”
– Lichtscherben Blog “Glücksmomente – Erfolgreich unterwegs mit Mut und Angst”
– Bird Of Passage “DIY: Book Charm – Mini Buchanhänger”
– * JUST LIKE ME  “Der Weg zum Wohlfühlkörper!”

 

Aktuelle Gewinnspiele


– Seductive Books “[Gewinnspiel] Wunschbuchgewinnspiel” (bis 31.07.)
– Meine Welt voller Welten “♪ 2. Bloggeburtstag + Gewinnspiel ♪” (bis 30.08.)
– Catas Welt “5 Jahre Catas Welt – Ein kleines Jubiläum und Gewinnspiel” (bis 08.08.)
– Charleens Traumbibliothek “[Gewinnspiel] 500 GFC-Follower” (bis 13.08.)


Loading Likes...

22 Gedanken zu „Aktion | Gebloggt aus dem Juli 2017

  1. Schöner Beitrag, ich mag solche Verlinkungen. Unter anderem deswegen, weil ich grade in der Buchblogosphäre unterwegs bin, um mir Leseemphelungen zu holen :) Sind nette Blogs dabei.

  2. Hey Steffi :)

    Das ist ja auch eine wundervolle Idee :) Ich gehe da gleich mal auf Stöbertour, sind viele interessante Beiträge dabei. Und vielen Dank für die Verlinkung.

    Liebe Grüße
    Jenny

  3. Sehr schöne Übersicht und vielen Dank fürs Verlinken. :)

    Besonders schön finde ich die verlinkten Rezepte. Habe mir die gleich mal abgespeichert.

    Hab einen schöne Tag,
    Susi

  4. Hallöchen,
    wieso habe ich diesen Beitrag jetzt erst entdeckt?
    Ich glaube, weil du zu WordPress gewechselt bist (bei dem Beitrag schaue ich übrigens auch bald noch vorbei!), habe ich jetzt eine Benachrichtigung bekommen, dass du mich hier verlinkt hast. Vielen Dank dafür! Das freut mich wirklich sehr und gleichzeitig fuchst es mich, dass ich das nicht früher mitbekommen habe.
    Also noch einmal vielen Dank! ♥ Ich werde jetzt erst mal bei deinen anderen Link-Empfehlungen vorbeischauen :)

    Liebste Grüße
    Kate ♥

Die Kommentare sind geschloßen.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.

* Die Datenschutz-Checkbox ist ein Pflichtfeld.
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert mein Blog deinen Name, E-Mail, Kommentar sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Weitere, detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass beim Kommentieren deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail Adresse an Auttomatic geschickt wird, damit gegebenenfalls dein Gravatar angezeigt werden kann. Solltest du das nicht wünschen, kommentiere bitte mit einer anderen, nicht bei Gravatar hinterlegten, eMail-Adresse.
Die Kommentare sind geschloßen.