Interview

Freundschaftsbuch-Eintrag Vanessa Weichhaus

Freundschaftsbuch
Autorin Vanessa Weichhaus
© Vanessa Weichhaus

Mein Name
Vanessa Weichhaus

Mein Zuhause
im Ruhrpott, mitten in Bochum

Ich bin online zu finden auf
Tik tok: tiktok.com/@thestorytell
Insta: https://instagram.com/the_book_counter
Buch: https://www.thalia.de/suche?sq=gefangen%20mit%20ketten%20losgelassen%20mit%20blut&stype=suchwort

5 Worte, die mich beschreiben
· Tierlieb
· Unternehmungsfreudig
· Horror Liebhaber
· Positiv
· Offen


Mein eigenes Buch / meine eigene Bücher heißen
“Gefangen mit Ketten
Los gelassen mit Blut”

Gefangen mit Ketten, Los gelassen mit Blut

“Keine normale Geschichte, kein normales Gedicht, sondern ein Buch, das von Tabu-Themen gezeichnet ist. Mit Emilia, einer Überlebenden, die von Tragödien überschüttet wird und falsche Freunde erkennen muss. Ist ihre große Liebe Emil wirklich ihre wahre Liebe? Geplagt vom inneren Kampf und mit Süchten übermannt. Geprägt von Selbstzweifel, Verrat, Intrigen und Gewalt. Bis zu der Frage: Hat alles noch einen Sinn? Am Ende des Weges gibt es zwei Richtungen, für welche wird sich Emilia entscheiden?”
~ Klappentext

Mein Lieblingsgenre
Horror, Fantasy, Liebe

Mein Lieblingsbuch
Twilight & Harry Potter

Meine liebste Buchverfilmung
Twilight & Harry Potter

Neue Buch-Ideen kommen mir meistens bei
wenn ich träume


Meine Sammelleidenschaften
alles Mögliche von meinem Hund (Alaska) aufzubewahren.

Was mag ich an / in Büchern
man taucht in einer völlig anderen Welt ein, wo man für kurze Zeit jemand anderes sein kann & kurz vom Alltag fliehen kann.

Was mag ich nicht an / in Büchern
wenn die Bücher gelb werden.

Mein liebstes Zitat / Lebensmotto
Bereue nichts im Leben, sondern wachse draus.


Entweder Oder
(bitte unzutreffendes streichen)

eBooks | Prints
Abends lesen | morgens lesen
Buch-Reihe / -Serie | Einzelband
dünne Bücher | dicke Bücher
Lesezeichen | Eselsohr
Verlag | Selfpublish
langsam lesen | schnell lesen
Musik beim Lesen | absolute Stille beim Lesen
Kuschelecke | Egal-Wo-Lesen


Das möchte ich noch sagen
Mein Traum war es schon immer ein Buch, eher mehrere Bücher zu schreiben. Seit meiner Kindheit versuche ich es. Allerdings hat es nie geklappt, entweder habe ich es gelöscht oder nicht zu Ende geschrieben, weil ich dachte, es wird sowieso niemand lesen. Mit 22 hab ich endlich mein erstes Buch rausgebracht, mit viel Dramen, Liebes- und Herzschmerz-Inhalt und das nächste Fantasy Lovestory Buch, ist auch schon fast fertig. Daher finde ich es wichtig, immer an seine Träume zu glauben & es einfach zu versuchen. Das erste Buch sollte immer etwas Besonderes sein, ich wollte mit der Thematik ein spannendes Buch schaffen, aber auch ein Zeichen setzen. Es ist manchmal düster, aber so ist auch das Leben. Manchmal ist es traurig, aber auch so ist das Leben. Man sollte nie vergessen: Folgt dem Licht & nicht der Dunkelheit.

Falls du dir das Buch holen solltest, wünsche ich viel Spaß & ich hoffe es gefällt dir.

 

Herzlichen Dank für das Ausfüllen. ♡
Alle, bisher erschienen, Seiten im Freundschaftsbuch findest du hier.

 
Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,