Interview

Freundschaftsbuch-Eintrag TinaSusanne

Freundschaftsbuch
Autorin TinaSusanne
© TinaSusanne

Mein Name
TinaSusanne

Mein Zuhause
Legoland ;)

Ich bin online zu finden auf
YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCreX4DrDg8RCL5cormNJtPA
Insta https://www.instagram.com/tinasusanne_autorin
Facebook-Projektseite: https://www.facebook.com/How-to-travel-102118274929948
kleine Fanseite von Ally & Harris: https://www.facebook.com/Meet-Ally-Harris-105343415064665

5 Worte, die mich beschreiben
· kreativ
· herzlich
· empathisch
· humorvoll
· anglophil


Mein eigenes Buch / meine eigene Bücher heißen
“How to Travel – eine Romanze auf hoher See & darüber hinaus” als Hörfilm auf YouTube

How to travel
How to travel
© TinaSusanne

Mein Lieblingsgenre
Liebesroman

Mein Lieblingsbuch
“Pride & Prejudice” und “Persuasion” von Jane Austen und von meinen Büchern immer das, das ich gerade schreibe oder überarbeite

Meine liebste Buchverfilmung
“Bridget Jones”, “Ernst sein ist alles” und “North & South”

Neue Buch-Ideen kommen mir meistens bei
Wenn ich sie gar nicht gebrauchen kann. Beste Voraussetzungen: Ausnahmsweise nichts zum Schreiben dabei haben und bereits mit mindestens drei anderen Storys am Schreiben sein.


Meine Sammelleidenschaften
Momentan eindeutig Lego, was die Leidenschaft für Tassen und Notizbücher etwas gebremst hat. Freud hatte ausnahmsweise Recht. Frau/Mann kommt von einer Sucht los, indem Frau/Mann sie durch eine andere ersetzt.

Was mag ich an / in Büchern
Wenn sie mich inspirieren, berühren, mitten ins Herz treffen und für mich etwas in Worte fassen. Ich bin total happy, dass ich dies nun auch für andere tun kann.
Authentische, tiefgründige Charaktere, die sich wie aus Fleisch und Blut anfühlen.
Inspirierende, authentische HeldInnen, die ihre Stärken und Schwächen haben, über sich hinauswachsen und ihr Happyend bekommen :).

Was mag ich nicht an / in Büchern
Naive, schwache Heldinnen, die alles mit sich machen lassen und resistent inkonsequent handeln, dass ich sie schütteln möchte.
Unsympathische Helden, die der Heldin nicht würdig sind.

Mein liebstes Zitat / Lebensmotto
Ich tue alles von Herzen und mit all meinen Sinnen.


Entweder Oder
(bitte unzutreffendes streichen)

eBooks | Prints
Abends lesen | morgens lesen
Buch-Reihe / -Serie | Einzelband
dünne Bücher | dicke Bücher
Lesezeichen | Eselsohr
Verlag | Selfpublish
langsam lesen | schnell lesen
Musik beim Lesen | absolute Stille beim Lesen
Kuschelecke | Egal-Wo-Lesen


Das möchte ich noch sagen
Ich tausche mich unheimlich gerne mit meinen LeserInnen aus und freue mich unwahrscheinlich über nettes Feedback. Ich stecke meine ganze Freizeit, all mein Herzblut und meine Seele in meine Projekte und freue mich dementsprechend über wertschätzende Wahrnehmung.

Als Selfpublisherin bin ich für jede Weiterempfehlung unendlich dankbar. Wie natürlich für jeden Aufruf, jeden Daumen, jedes Herzchen und jeden Kommentar.

Freu mich auf Euch! Alles Liebe, TinaSusanne

 

Herzlichen Dank für das Ausfüllen. ♡
Alle, bisher erschienen, Seiten im Freundschaftsbuch findest du hier.

 
Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,