Interview

Freundschaftsbuch-Eintrag Susanne Eisele

Freundschaftsbuch
Autorin Susanne Eisele
© Susanne Eisele

Mein Name
Susanne Eisele

Mein Zuhause
Ich wohne im Nordschwarzwald

Ich bin online zu finden auf
www.autorin-susanne-eisele.de und www.facebook.com/SusanneEiseleAutorin

5 Worte, die mich beschreiben
· fantasievoll
· humorvoll
· freundlich (in aller Regel)
· hilfsbereit (normalerweise)
· leicht “verrückt”


Mein eigenes Buch / meine eigene Bücher heißen
– Nachbarschaftshilfe – ein Vampir- und Werwolfkrimi
– Kinderspiel – ein Vampir- und Werwolfkrimi Band 2
– Kein Schnee im Hexenhaus
– Das erste Lied
– Susannes Kurzgeschichten aus Raum und Zeit
– Caballero Kater del Agua
– Aconitus – sein schlimmster Job

Aconitus

“Leibwächter Aconitus erhält den Auftrag, Carolus Primus, den Präsidenten von Hertsensguth III zu bewachen. Eigentlich ein ganz normaler Job. Bis Sewitta auftaucht. Schwarze Haare, roter Mund, Alabasterhaut und verführerische Kurven. Der Präsident liegt der unbekannten Schönheit sofort zu Füßen. Ein Umstand, der den Leibwächter vor neue Aufgaben stellt. Erfahren, wie er ist, glaubt er, dennoch alles im Griff zu haben.
Doch dann verschwinden Carolus und Sewitta. Aconitus muss tief in die Trickkiste greifen, um den Präsidenten zurückbringen zu können. Mit oder ohne Sewitta.

Aconitus, sein schlimmster Auftrag beinhaltet eine gute Portion schrägen Humor sowie einige Personen, die gewisse Ähnlichkeiten mit bekannten Märchenfiguren aufweisen.”
~ Klappentext

Aconitus
© Susanne Eisele

Mein Lieblingsgenre
Fantasy und Krimis, hin und wieder ein Thriller

Mein Lieblingsbuch
Ich habe nicht DAS eine Lieblingsbuch. Aber zu meinen Lieblingsbüchern gehört sicherlich die Erdzauber-Trilogie von Patricia McKillip, sowie die Krimis von Elizabeth George.

Meine liebste Buchverfilmung
Buchverfilmungen mag ich eher nicht so. Was ich ganz gut fand, war die Serie Rubin-rot … könnte jetzt aber auch daran liegen, dass ich die Bücher (bisher) nicht gelesen habe.

Neue Buch-Ideen kommen mir meistens bei
… beim Schlafen bzw. beim Aufwachen, beim Duschen, manchmal auch wenn ich eine Ausschreibung lese.


Meine Sammelleidenschaften
Bücher und CDs

Was mag ich an / in Büchern
Sie müssen flüssig zu lesen und spannend sein. Gerne fernab des Mainstreams.

Was mag ich nicht an / in Büchern
Ich bin kein Fan von Romantasy. Allzuviel Splatter mag ich auch nicht.

Mein liebstes Zitat / Lebensmotto
Geht nicht, gibt’s nicht


Entweder Oder
(bitte unzutreffendes streichen)

eBooks | Prints
Abends lesen | morgens lesen
Buch-Reihe / -Serie | Einzelband
dünne Bücher | dicke Bücher
Lesezeichen | Eselsohr
Verlag | Selfpublish
langsam lesen | schnell lesen
Musik beim Lesen | absolute Stille beim Lesen
Kuschelecke | Egal-Wo-Lesen


Das möchte ich noch sagen
Ich wünsche mir, dass jeder Leser auch Bücher von Selfpublishern ausprobiert. Nicht nur eines und dann daraus schließen, dass dies repräsentativ ist.
Außerdem möchte ich mich bei allen Blogger:innen und Leser:innen für den Support bedanken. Ohne eure Unterstützung und Rückmeldungen (egal ob positiv oder mit konstruktiver Kritik), würde es keine weiteren Bücher geben.

 

Herzlichen Dank für das Ausfüllen. ♡
Alle, bisher erschienen, Seiten im Freundschaftsbuch findest du hier.

 
Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.