Interview

Freundschaftsbuch-Eintrag Sabine Buxbaum

Freundschaftsbuch
Autorin Sabine Buxbaum
© Sabine Buxbaum

Mein Name
Sabine Buxbaum

Mein Zuhause
Ich wohne in Österreich und zwar im Bundesland Tirol, am Land, in der Nähe der Landeshauptstadt

Ich bin online zu finden auf
Ich bin auf Facebook und Instagram unterwegs und habe eine eigene Webseite.
www.sabine-buxbaum.jimdofree.com
Sabine Buxbaum (Autorin) | Facebook
www.instagram.com/sabine_buxbaum/

5 Worte, die mich beschreiben
· zuverlässig
· geradlinig
· ehrlich
· impulsiv
· ungeduldig


Mein eigenes Buch / meine eigene Bücher heißen
“Die Botin des Königs”
“Im Namen der Rose”
“Im Auge der Flammen”
“Das Komplott gegen die Königin”
“Der Dorn im Auge der Königin”
“Berge, Ziegen und andere Schwierigkeiten”
“Knisterndes Feuer”
“Ein klein wenig Himmel”
“Das Spiel der Wächter”
“Das Spiel der Wächter – Revenge”
“Rendezvous mit dem Tod”
“Flussaufwärts”
“Liebesbrief statt Totenschein”

Die Botin des Königs Im Namen der Rose Im Auge der Flammen Berge, Ziegen und andere Schwierigkeiten
Knisterndes Feuer Ein klein wenig Himmel Das Spiel der Wächter Das Spiel der Wächter
Rendezvous mit dem Tod Flussaufwärts Liebesbrief statt Totenschein

“Die Macht der Schlüssel”

Die Macht der Schlüssel

“Ellen gerät ins Visier von erbarmungslosen Kidnappern. Sie soll sich in den Blue Ridge Mountains verstecken, doch dort angekommen, begreift sie schnell, dass es um mehr als Entführung geht. Kane soll Ellen beschützen, doch sie gleichzeitig ihrem grausamen Schicksal zuführen, von dem sie nichts ahnt. Nur ihr Tod verhindert die Apokalypse. Als Kane und Ellen sich jedoch ineinander verlieben, droht nicht nur den beiden unsagbares Unheil, sondern der gesamten Menschheit. Licht und Schatten ringen um die Vorherrschaft. Kann Ellen das Tor zur Schattenwelt rechtzeitig verschließen, um sie alle zu retten?”
~ Klappentext

Mein Lieblingsgenre
Ich mag viele Genres. Historischer Roman, Urban Fantasy und Liebesroman.

Mein Lieblingsbuch
Da ich jedes Buch nur einmal lese, kann ich gar nicht sagen, ob ich ein Lieblingsbuch habe. Ich finde die Harry Potter Reihe einzigartig.

Meine liebste Buchverfilmung
Harry Potter
Die Hütte

Neue Buch-Ideen kommen mir meistens bei
Nachts in meinen Träumen


Meine Sammelleidenschaften
Bin überhaupt kein Sammler mehr, früher mal Postkarten

Was mag ich an / in Büchern
Sie ermöglichen es mir, ein paar Stunden in eine andere Welt einzutauchen und den Alltag hinter mich zu lassen

Was mag ich nicht an / in Büchern
Wenn sie langweilig und vorsehbar sind oder Menschen beeinflussen wollen

Mein liebstes Zitat / Lebensmotto
Dass man an seine Träume glauben soll und niemals aufgeben darf.


Entweder Oder
(bitte unzutreffendes streichen)

eBooks | Prints
Abends lesen | morgens lesen
Buch-Reihe / -Serie | Einzelband
dünne Bücher | dicke Bücher
Lesezeichen | Eselsohr
Verlag | Selfpublish
langsam lesen | schnell lesen
Musik beim Lesen | absolute Stille beim Lesen
Kuschelecke| Egal-Wo-Lesen


Das möchte ich noch sagen
Vielen Dank, dass ich mich in das Freundschaftsbuch eintragen darf und wünsche viel Freude beim Durchstöbern meiner Bücher.

 

Herzlichen Dank für das Ausfüllen. ♡
Alle, bisher erschienen, Seiten im Freundschaftsbuch findest du hier.

 
Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.