Interview

Freundschaftsbuch-Eintrag Nicole Sälzle

Freundschaftsbuch
Autorin Nicole Sälzle
© Nicole Sälzle

Mein Name
Nicole Sälzle

Mein Zuhause
Illertissen

Ich bin online zu finden auf
Website:
https://www.verlorener-sektor.de/
Facebook:
https://www.facebook.com/derverlorenesektor
Twitter:
https://twitter.com/NicoleSaelzle
Instagram:
https://www.instagram.com/shadowofatlantis/
YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UC0sA07iarThBjWicc7uQv0Q

5 Worte, die mich beschreiben
· Schokoholic
· Workoholic
· loyal
· ehrgeizig
· unternehmungslustig


Mein eigenes Buch / meine eigene Bücher heißen
“Der Verlorene Sektor: Die Dimensionsspringer” (Band 1)
“Der Verlorene Sektor: Die Beschützer” (Band 2)
“Der Verlorene Sektor: Die Außenseiter” (Band 3)

Der Verlorene Sektor Der Verlorene Sektor

“DER VERLORENE SEKTOR ist charaktergetriebene Science-Fiction mit Elementen der Military-Sci-Fi und einem Sinn für Abenteuer in neu zu entdeckenden Welten. Mit ihrer Fähigkeit, Dimensionen zu durchschreiten, dient Kay als Guardian einer wichtigen und gerechten Sache. An der Seite ihres Lehrmeisters Darren beschützt sie das empfindliche Gleichgewicht, das finstere Mächte zu zerstören drohen. Als Darren plötzlich verschwindet, blickt Kay auf der Suche nach ihm dem Tod ins Auge. Aber das ist für den jungen Guardian erst der Anfang. Auf der Flucht vor einem schier übermächtigen Feind offenbart sich Kay ein Pfad, auf dem jeder Schritt in die falsche Richtung das Ende der Dimensionen bedeuten könnte. Nun steht sie vor der Wahl: Stellt sie sich den Gefahren allein oder schließt sie sich den Protectors an, einer Gruppe, die Darren im Geheimen ins Leben gerufen hatte, um das zu tun, wozu die Guardians nicht in der Lage waren.”
~ Klappentext

Mein Lieblingsgenre
Science-Fiction

Mein Lieblingsbuch
Apollo 13

Meine liebste Buchverfilmung
The Expanse (Serie)

Neue Buch-Ideen kommen mir meistens bei
Arbeiten an meinen anderen Projekten, z.B. beim Kostümbau, oder auf Reisen.


Meine Sammelleidenschaften
Bücher (vor allem Star Wars & Sci-Fi) und DVDs & Blu-rays, Autogramme, ausgewähltes Star Wars-Merch und alles an Merch, das ich zu Stargate in die Finger bekommen kann

Was mag ich an / in Büchern
Ich mag es, wenn Bücher ausgetretene Pfade verlassen und auch mal etwas Neues versucht wird. Das kommt leider inzwischen viel zu selten vor.

Was mag ich nicht an / in Büchern
Wenn ich anhand von Cover und Titel schon genau weiß, was mich erwartet, und spätestens nach dem Klappentext weiß, wie der Hase läuft. Ich möchte eine grobe Vorstellung bekommen, um was es geht, aber anderweitig natürlich auch noch ein klein wenig überrascht werden – sonst kann ich mir das Lesen gleich sparen.

Mein liebstes Zitat / Lebensmotto
“Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.” – Yoda, Star Wars: Episode V – Das Imperium schlägt zurück


Entweder Oder
(bitte unzutreffendes streichen)

eBooks | Prints
Abends lesen | morgens lesen
Buch-Reihe / -Serie | Einzelband
dünne Bücher | dicke Bücher
Lesezeichen | Eselsohr
Verlag | Selfpublish
langsam lesen | schnell lesen
Musik beim Lesen | absolute Stille beim Lesen
Kuschelecke | Egal-Wo-Lesen


Das möchte ich noch sagen
Lest mehr Science Fiction! ^^

 

Herzlichen Dank für das Ausfüllen. ♡
Alle, bisher erschienen, Seiten im Freundschaftsbuch findest du hier.

 
Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dein Kommentar muss grundsätzlich von mir freigegeben werden. Aus Gründen habe ich die Moderationsfunktion angeschaltet.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.