Interview

Freundschaftsbuch-Eintrag Laura Wille

Freundschaftsbuch
Autorin Laura Wille
© Laura Wille

 

Mein Name
Laura Wille

Mein Zuhause
Cuxhaven

Ich bin online zu finden auf
https://www.facebook.com/lara.ayato.3
https://instagram.com/laura_wille_autorin_cosplay

5 Worte, die mich beschreiben
· romantisch
· Japanisches Essen-Liebhaberin
· Zockerin
· Anime-und-Manga-Verrückte
· Naiv


Mein eigenes Buch / meine eigene Bücher heißen
EngelsZwillinge (erschienen beim Tomfloor Verlag)

Engelszwillinge

“»Wenn sie stirbt, stirbst auch du, denn ihr seid wie Yin und Yang, Gut und Böse, Licht und Finsternis. Ihr könnt nur gemeinsam existieren.«
Das Gedächtnis der siebzehnjährigen Ciel ist wie ausgelöscht, sie hat keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit.
Als schreckliche Unfälle um sie herum geschehen und sogar Morde, hat sie immer öfter das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat es jemand auf sie abgesehen? Aber warum? Steckt womöglich das mysteriöse Mädchen dahinter, das ihr so erschreckend ähnlich sieht? Oder der attraktive Lucien, der ihr zwar das Leben rettet, aber selbst ein Geheimnis zu haben scheint? Offensichtlich weiß er etwas über sie und die Unbekannte, denn er warnt sie eindringlich davor, nach ihr zu suchen.
Doch Ciel muss herausfinden, was es mit ihrer Doppelgängerin auf sich hat, denn sie könnte der Schlüssel zu den schrecklichen Vorfällen und ihrer eigenen Vergangenheit sein – selbst wenn es sie töten könnte…”
~ Klappentext

Mein Lieblingsgenre
Bei Büchern sind es Fantasy und Romance (was anderes lese ich gar nicht :D). Ansonsten lese ich noch unheimlich gerne Manga (japanische Comics). Da lese ich ALLE Genre – von Horror, fantasy, romance bis zu Shounen (Manga für Jungs).

Mein Lieblingsbuch
Ich liebe die Engels-Reihe von Lauren Kate. Diese Buchreihe war die erste, die ich als 17-jährige Teenagerin gelesen und geliebt hatte.
Ansonsten liebe ich die Bücher meiner Kolleginnen aus dem Tomfloor Verlag.

Meine liebste Buchverfilmung
Engelsnacht
Harry Potter
Animes von all möglichen Manga, z.B Attack on Titan, Tokyo ghoul, Naruto usw

Neue Buch-Ideen kommen mir meistens bei
… beim Musik hören, (Tag-)träumen, Bücher, Animes, Manga


Meine Sammelleidenschaften
Eindeutig Manga! Ich besitze über 400 Exemplare davon. Ansonsten LIEBE ich die japanische Videospielereihe kingdom hearts und sammle davon fast alles: von Sammelfiguren bis hin zu CDs, Kissen …

Was mag ich an / in Büchern
Die Atmosphäre und eindeutig die Charaktere! Charaktere, mit denen ich mich identifizieren kann. Ich LIEBE Charaktere mit traurigen Vergangenheiten

Was mag ich nicht an / in Büchern
Wenn das Buch zu viele Seiten und zu viele Charaktere hat. Wenn ich nicht mehr hinterher komme, verliere ich das Interesse.

Mein liebstes Zitat / Lebensmotto
Von meinem absoluten Lieblingscharakter aus Kingdom Hearts
Roxas: “I am me! Nobody else!”


Entweder Oder
(bitte unzutreffendes streichen)

eBooks | Prints
Abends lesen | morgens lesen
Buch-Reihe / -Serie | Einzelband
dünne Bücher | dicke Bücher
Lesezeichen | Eselsohr
Verlag | Selfpublish
langsam lesen | schnell lesen
Musik beim Lesen | absolute Stille beim Lesen
Kuschelecke | Egal-Wo-Lesen


Das möchte ich noch sagen
Bitte schaut unbedingt beim Tomfloor Verlag vorbei! Meine Kolleginnen schreiben tolle Bücher – von Fantasy bis hin zu historische und romantische Bücher ist alles dabei! Unterstütz Kleinverlage, verbreitet ihre Bücher, schreibt Rezensionen und sagt den Autoren Eure ehrliche Meinungen zu ihren Büchern!

 

Herzlichen Dank für das Ausfüllen. ♡
Alle, bisher erschienen, Seiten im Freundschaftsbuch findest du hier.

 
Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,