Interview

Freundschaftsbuch-Eintrag Jessica Gladewitz

Freundschaftsbuch
Freundschaftsbuch-Eintrag
© Jessica Gladewitz

Mein Name
Jessica Gladewitz

Mein Zuhause
das wunderschöne Erzgebirge

Ich bin online zu finden auf
Instagram: jessicagladewitz.autorin

5 Worte, die mich beschreiben
· verträumt
· hilfsbereit
· einfühlsam
· kreativ
· naturverbunden


Mein eigenes Buch / meine eigene Bücher heißen
Blaulichtherzen – Freunde für die Ewigkeit

Blaulichtherzen

“Teil 1: Im Feuer mit Dir Wie der Tod eines kleinen Jungen eine ganze Feuerwehr verändert. Als Melanie nach der Ausbildung in ihre Heimat zurückkehrt, rollt sie die Vergangenheit noch einmal auf und bricht das alte Schweigen. Sie möchte so vor allem ihrem Kameraden Johannes helfen, der zunehmend an einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet. Unterstützung erhält Melanie von Sebastian, Johannes bestem Freund. Er weiß, wenn er Johannes helfen will, muss er zurück an den traurigen Ort und wieder eintauchen in die schrecklichste Sommernacht seines Lebens. Teil 2: Solang unsere Flamme brennt Ein Wiedersehen mit bitterem Beigeschmack. Eigentlich könnte sich Felix freuen, als er auf seine Freundin Lilly trifft. Doch die Umstände könnten nicht tragischer sein. Von einem Auto erfasst, liegt sie schwer verletzt vor ihm. Gemeinsam mit seinem Kollegen und dem Notarzt Jendrik Dvorak kämpft Felix erbittert um ihr Leben. Schließlich beginnen für den jungen Rettungsassistenten bange Stunden an Lillys Bett, die auf der Intensivstation im Koma liegt. Wird Lilly aus ihrem tiefen Schlaf erwachen? Teil 3: Deine Glut in meinem Herzen Ein außergewöhnlicher Abend und seine ungeahnten Folgen. Bei einem Klassentreffen erfährt Sebastian von Theresa, dass sie unter Brustkrebs im Endstadium leidet. Sie hat einen letzten Wunsch. Noch einmal das Meer sehen. Sebastian fasst den Entschluss, ihr diesen zu erfüllen. Doch Theresa muss mehr und mehr mit Atemnot und anderen Symptomen kämpfen. Werden die beiden an der Ostsee ankommen?”
~ Klappentext

Mein Lieblingsgenre
Roman

Mein Lieblingsbuch
Ich hab dich im Gefühl, Mit dir an meiner Seite, Ein ganzes halbes Jahr

Meine liebste Buchverfilmung
Ein ganzes halbes Jahr und Das Geheimnis der Hebamme

Neue Buch-Ideen kommen mir meistens bei
der Arbeit als Krankenschwester, in der Natur, beim Autofahren.


Meine Sammelleidenschaften
Bücher

Was mag ich an / in Büchern
interessante Charaktere und traumhafte Orte

Was mag ich nicht an / in Büchern
übermäßig in die Länge gezogene Handlungen

Mein liebstes Zitat / Lebensmotto
Nimm dir Zeit zum Träumen, es ist der Weg zu den Sternen.


Entweder Oder
(bitte unzutreffendes streichen)

eBooks | Prints
Abends lesen | morgens lesen
Buch-Reihe / -Serie | Einzelband
dünne Bücher | dicke Bücher
Lesezeichen | Eselsohr
Verlag | Selfpublish
langsam lesen | schnell lesen
Musik beim Lesen | absolute Stille beim Lesen
Kuschelecke | Egal-Wo-Lesen


Das möchte ich noch sagen
Danke für den Eintrag in dein Freundebuch. :)

 

Herzlichen Dank für das Ausfüllen. ♡
Alle, bisher erschienen, Seiten im Freundschaftsbuch findest du hier.

 
Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.