Interview

Freundschaftsbuch-Eintrag Heike Doeve

Freundschaftsbuch
Autorin Heike Doeve
© Heike Doeve

 

Mein Name
Heike Doeve

Mein Zuhause
ist die Stadt mit der Schwebebahn als Wahrzeichen

Ich bin online zu finden auf
Facebook und Instagram.
Hier sind die Links zu den Seiten:
https://www.facebook.com/HeikeDoeveAutorin/
https://www.instagram.com/heikedoeve

5 Worte, die mich beschreiben
· lieb
· treu
· ehrlich
· christlich
· geduldig


Mein eigenes Buch / meine eigene Bücher heißen

Die Kurzgeschichten (Diese entstanden alle während eines Fernstudiums und da habe ich auch noch eine Menge unveröffentlichte):
“Der Erdbeerkuchen”, “Die Baufirma”, “Eine Verlobung in Wien”, “Der Motorradunfall”, “Das Outing der Elfe Sara”, “Der Kater Tiger und ein Krankenhausaufenthalt”, “Die Folgen einer Sternennacht”, “Ein Brief”, “Der Inselreitstall”, “Das Silvestergeständnis” , “Die Braut und der Trauzeuge”, “Eine Begegnung in Hamburg”, “Der Computerspieler”, “Die Rose” und “Die Puppe Susi”.

Der erste Teil der Fantasy-Reihe:
“Die Hüterin des geheimnisvollen Buches: Wie alles begann”

Der Inselreitstall
© Heike Doeve

Das Silvestergeständnis
© Heike Doeve

Eine Verlobung in Wien
© Heike Doeve

Mein Lieblingsgenre
ist Fantasy. Das gilt für beides: Das Schreiben und das Lesen.

Mein Lieblingsbuch
ist die Bibel. Darin lese ich täglich.

Meine liebste Buchverfilmung
ist die Biss-Reihe.

Neue Buch-Ideen kommen mir meistens bei
dem Lesen anderer Bücher.


Meine Sammelleidenschaften
sind Bücher.

Was mag ich an / in Büchern
Ich mag, dass sie mich in fremde Welten versetzen.

Was mag ich nicht an / in Büchern
Was ich nicht mag, ist, wenn sie mit einem Cliffhänger enden und die Fortsetzung noch nicht erschienen ist.

Mein liebstes Zitat / Lebensmotto
Dieser Spruch ist einer von mehreren, die auf einem Plakat über meinem Schreibtisch hängen.
“Trau dich, extra viel vom Leben zu erwarten.”


Entweder Oder
(bitte unzutreffendes streichen)

eBooks | Prints
Abends lesen | morgens lesen
Buch-Reihe / -Serie | Einzelband
dünne Bücher | dicke Bücher
Lesezeichen | Eselsohr
Verlag | Selfpublish
langsam lesen | schnell lesen
Musik beim Lesen | absolute Stille beim Lesen
Kuschelecke | Egal-Wo-Lesen


Das möchte ich noch sagen
Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich für mich und meine Bücher interessieren.
Schön wäre es, wenn ihr nach dem Lesen eine Meinung im Shop hinterlasst. Denn dass ist für uns Autoren wichtig, weil es den Rang und somit die Sichtbarkeit verbessert. Es brauch, nicht professionell zu sein, sondern ein paar Worte genügen.
Außerdem freue ich mich über positive Rückmeldung. Aber auch Negative ist willkommen, denn sie hilft mir, mich zu verbessern. Danke!

 

Herzlichen Dank für das Ausfüllen. ♡
Alle, bisher erschienen, Seiten im Freundschaftsbuch findest du hier.

 
Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.