Interview

Freundschaftsbuch-Eintrag Harrison Shepard

Freundschaftsbuch
Autor Harrison Shepard
© Harrison Shepard / Fotografie Pfänder

Mein Name
Harrison Shepard

Mein Zuhause
Ich wohne mit meiner Familie in Franken, in der Nähe von Nürnberg

Ich bin online zu finden auf
Facebook: https://www.facebook.com/harrison.shepard.520
Instagramm: https://www.instagram.com/harrison.shepard.520/
Meine Website: http://www.raumakademie-paluran.de/

5 Worte, die mich beschreiben
· ruhig
· Rollenspieler
· Serien-Junkie
· 10.000-Schritt-Läufer
· zielorientiert


Mein eigenes Buch / meine eigene Bücher heißen
Raumakademie Paluran

Paluran

“Die Raumflotte ist das Rückgrat des Myrth-Sternenreiches. Raumakademien bilden den Nachwuchs des Kernweltadels zu Offizieren aus. Die politische Lage erfordert – gegen den Willen der Adelshäuser – die Gründung einer neuen Einrichtung, in denen auch die Söhne und Töchter der Randwelten, der Gilden und Sternenhändler aufgenommen werden: die Raumakademie Paluran.
Tranthar, neuer Anwärter auf Paluran, stellt schnell fest, dass er dort nicht willkommen ist. Seine aristokratischen Mitbewerber und Ausbilder blicken auf seine einfache Herkunft herab. Man verlangt sogar von ihm, dass er mit einer uralten Sternenhändlertradition bricht. Durch weitere Provokationen wird er in einen Aufruhr verwickelt, der ihm zum Verhängnis werden könnte.
Kämpfe um Leben und Tod, Rache, Verzweiflung und Liebe machen den spannenden Roman von Harrison Shepard zu einem packenden Abenteuer.”
~ Klappentext

Paluran
© Harrison Shepard

Auf der Spur der PARAMUR:
Raumakademie Paluran II

Paluran

“Irgendwo zwischen den Myriaden von Sonnen existiert das vom Adel dominierte Myrthonische Sternenreich. Das Netz aus Sonnentunneln, das die Systeme untereinander verbindet, scheint jedoch langsam zu degenerieren. Ist das der Grund, warum das Schulschiff PARAMUR verschollen ist? Die letzte Meldung traf aus dem Rikay-System ein. Antor, Leiter der Raumakademie Paluran, bricht mit dem Schlachtkreuzer TIRKUM auf, um nach Spuren zu suchen. Die Anwärter Tranthar, Kerasor und Charrut begleiten ihn. Sie ahnen nicht, was sie auf einer Abbaustation der Zerker erwartet.
Direkt anschließend an Buch 1, “Raumakademie Paluran”, treibt Harrison Shepard die Geschehnisse weiter voran. Gefahren tauchen auf, die das Potenzial haben, das Sternenreich zum Wanken zu bringen. Chyra und Cormet spielen dabei eine wichtige Rolle.
Kämpfe um Leben und Tod, Rache, Verzweiflung und Liebe machen den spannenden Roman von Harrison Shepard zu einem packenden Abenteuer.”
~ Klappentext

Mein Lieblingsgenre
Science-Fiction, Fantasy

Mein Lieblingsbuch
“Die verschollene Flotte” von Jack Campbell, 1. Buch: “Furchtlos”

Meine liebste Buchverfilmung
“Der Herr der Ringe” in drei Teilen

Neue Buch-Ideen kommen mir meistens bei
meinem täglichen 10.000-Schritte-Lauf


Meine Sammelleidenschaften
Briefmarken, Euro-Münzen, Postkarten, Heftromane, Bücher, TradingCards, nicht als Wertanlage, sondern Sammeln um des Sammelns willen.

Was mag ich an / in Büchern
Neue Welten mit andersartiger Flora und Fauna, spannende Geschichten mit interessanten Charakteren

Was mag ich nicht an / in Büchern
Porno- oder Splatterszenen

Mein liebstes Zitat / Lebensmotto
Was du nicht willst, was man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.


Entweder Oder
(bitte unzutreffendes streichen)

eBooks | Prints
Abends lesen | morgens lesen
Buch-Reihe / -Serie | Einzelband
dünne Bücher | dicke Bücher
Lesezeichen | Eselsohr
Verlag | Selfpublish
langsam lesen | schnell lesen
Musik beim Lesen | absolute Stille beim Lesen
Kuschelecke | Egal-Wo-Lesen


Das möchte ich noch sagen
Freundschaftsbucheintrag! Was ist das für eine coole Idee? Habe ich noch nie gemacht. Super, dass ich da mitmachen darf. Vielen Dank dafür.

 

Herzlichen Dank für das Ausfüllen. ♡
Alle, bisher erschienen, Seiten im Freundschaftsbuch findest du hier.

 
Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.