Interview

Freundschaftsbuch-Eintrag Gepo Lynx

Freundschaftsbuch
Autorin Gepo Lynx
© Gepo Lynx

 

Mein Name
Gepo Lynx

Mein Zuhause
Ist mit drei Katzen auf einem Bauernhof, den wir in der Freizeit sanieren

Ich bin online zu finden auf
www.facebook.de/GepoLynx

5 Worte, die mich beschreiben
· Neugierig
· Vielfältig
· Empathisch
· Katzenvernarrt
· Bunt


Mein eigenes Buch / meine eigene Bücher heißen
Tote Gesellschaft, Ethik der Sünde, Mein Leben als drittes Rad am Wagen, Unerwidert erwidert, Tanz des roten Teufels

Ethik der Sünde

“Xavier, ein sehr erfolgreicher Anwalt für Wirtschaftsrecht, trifft auf einer Geschäftsreise den wesentlich jüngeren Riley. Trotz seiner selbst nicht ganz reinen Weste erschüttern ihn Rileys Lebensumstände. Kurzentschlossen nimmt er ihn mit nach London und gibt ihn als seinen Sohn aus. Das Zusammenleben dort zeigt ihm in wenigen Tagen, warum er seit über fünfzehn Jahren keine Beziehung mehr eingegangen ist: Er hasst Menschen, sich selbst inklusive, und wird unter Stress gewalttätig. Seine Moralvorstellungen zwingen ihn zu verschiedenen Entscheidungen, die seinem Herzen widersprechen. Weder wollte er seinen absolut heißen Therapeuten abschießen noch die Vaterrolle für einen hormonell gesteuerten Teenager übernehmen. Doch da hat er die Rechnung ohne Riley gemacht – der hat nicht im Geringsten vor, für Xavier ein Sohn zu sein.”
~ Klappentext

Mein Lieblingsgenre
Psychological

Mein Lieblingsbuch
“Die Verwirrung des Zöglings Törleß” von Robert Musil

Meine liebste Buchverfilmung
“Harold&Maude”

Neue Buch-Ideen kommen mir meistens bei
Meiner Arbeit


Meine Sammelleidenschaften
Bücher, Überraschung ;) Ansonsten sammle ich Silberlöffel, Regenbogenschmuck, alte Münzen und Disneyfilme

Was mag ich an / in Büchern
Realistische und nachvollziehbare psychologische Handlungen

Was mag ich nicht an / in Büchern
Vergewaltigungsverherrlichung

Mein liebstes Zitat / Lebensmotto
Ein Dichter hier braucht keinen Mut, es sei, er schrieb in aller Klarheit in seinem Buch nichts als die Wahrheit


Entweder Oder
(bitte unzutreffendes streichen)

eBooks | Prints
Abends lesen | morgens lesen
Buch-Reihe / -Serie | Einzelband
dünne Bücher | dicke Bücher
Lesezeichen | Eselsohr
Verlag | Selfpublish
langsam lesen | schnell lesen
Musik beim Lesen | absolute Stille beim Lesen
Kuschelecke | Egal-Wo-Lesen


Das möchte ich noch sagen
Meine Zielgruppe sind Menschen, die sich gern in andere Menschen denken, die ungewöhnlich sind. Psychisch kranke Menschen, vom Leben geprägte Menschen, die doch wie du und ich mit uns leben. Es könnte dein Nachbar sein. Du siehst nur vor seinen Kopf.

 

Herzlichen Dank für das Ausfüllen. ♡
Alle, bisher erschienen, Seiten im Freundschaftsbuch findest du hier.

 
Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.