Interview

Freundschaftsbuch-Eintrag Cornelia Härtl

Freundschaftsbuch
Autorin Cornelia Härtl
© Monika Bokel

Mein Name
Cornelia Härtl

Mein Zuhause
Südlich von Frankfurt

Ich bin online zu finden auf
www.cornelia-haertl.de
https://www.facebook.com/Cornelia.Haertl.Schriftstellerin
https://www.instagram.com/cornelia.haertl_autorin/

5 Worte, die mich beschreiben
· offen für Neues
· loyal
· kreativ
· lösungsorientiert
· vielseitig


Mein eigenes Buch / meine eigene Bücher heißen

Ich schreibe Romane für jede Stimmung: Spannend, heiter, romantisch, gefühlvoll.

Cornelia Härtl Wohlfühlromane
© Cornelia Härtl

Cornelia Härtl Spannungskrimis
© Cornelia Härtl

Mein Lieblingsgenre
Thriller

Mein Lieblingsbuch
Es gibt so viele … auf jeden Fall alles von Michael Robotham

Meine liebste Buchverfilmung
Mein Evergreen – Vom Winde verweht

Neue Buch-Ideen kommen mir meistens bei
… der Gartenarbeit, mit den Händen in der Erde. Oder früh am Morgen, zwischen Tag und Traum.


Meine Sammelleidenschaften
Sonnenbrillen und Ohrringe – kann man nie genug haben 😉

Was mag ich an / in Büchern
Gut gezeichnete Charaktere, Figuren, die leben und atmen und mich ihren Herzschlag spüren lassen.

Was mag ich nicht an / in Büchern
Ausufernde Beschreibungen von blutigen oder brutalen Details. Lieblose Aneinanderreihung von Banalitäten um “Seiten zu füllen”.

Mein liebstes Zitat / Lebensmotto
“Das Leben ist bunt. Warum also nur in einer Farbe schreiben?”


Entweder Oder
(bitte unzutreffendes streichen)

eBooks | Prints
Abends lesen | morgens lesen
Buch-Reihe / -Serie | Einzelband
dünne Bücher | dicke Bücher
Lesezeichen | Eselsohr
Verlag | Selfpublish
langsam lesen | schnell lesen
Musik beim Lesen | absolute Stille beim Lesen
Kuschelecke | Egal-Wo-Lesen


Das möchte ich noch sagen
Wer ein Buch liest, betritt eine neue Welt. Wer ein Buch schreibt, kreiert eine neue Welt. Es ist jedes Mal schön, meine Leser*innen dort zu treffen :)

 

Herzlichen Dank für das Ausfüllen. ♡
Alle, bisher erschienen, Seiten im Freundschaftsbuch findest du hier.

 
Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.