Interview

Freundschaftsbuch-Eintrag Britta Bendixen

Freundschaftsbuch
Autorin Britta Bendixen
© Britta Bendixen

Mein Name
Britta Bendixen

Mein Zuhause
Im schönen Handewitt im Norden Deutschlands

Ich bin online zu finden auf
www.brittabendixen.de

5 Worte, die mich beschreiben
· fröhlich
· kreativ
· reisefreudig
· ehrgeizig
· tierlieb


Mein eigenes Buch / meine eigene Bücher heißen
Ich liste mal nur meine Krimis auf:
– Höllisch heiß
– Das Geheimnis der Anhalterin
– Der Kuss des Panthers
– Der Tote im Camper
– List und Lüge
– Mitten ins Herz – Kriminelle Kurzgeschichten

List und Lüge
© Britta Bendixen

Mein Lieblingsgenre
Cosy-Krimi

Mein Lieblingsbuch
Die Waringham-Saga von Rebecca Gablé

Meine liebste Buchverfilmung
Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück

Neue Buch-Ideen kommen mir meistens bei
beim Wachwerden.


Meine Sammelleidenschaften
Quietsche-Enten (zu meiner Sammlung gehören u. a. Merkel, Trump, die Queen + alle Friends-Figuren!)

Was mag ich an / in Büchern
Man kann durch alle Zeiten und an andere Orte reisen – und lernt immer was dazu!

Was mag ich nicht an / in Büchern
Da fällt mir nix ein.

Mein liebstes Zitat / Lebensmotto
Wenn man etwas probiert, kommt mal was Gutes und mal was Schlechtes dabei raus. Doch wenn man nichts probiert, geschieht überhaupt nichts.


Entweder Oder
(bitte unzutreffendes streichen)

eBooks | Prints
Abends lesen | morgens lesen
Buch-Reihe / -Serie | Einzelband
dünne Bücher | dicke Bücher
Lesezeichen | Eselsohr
Verlag | Selfpublish
langsam lesen | schnell lesen
Musik beim Lesen | absolute Stille beim Lesen
Kuschelecke | Egal-Wo-Lesen


Das möchte ich noch sagen
Dass ich nun seit 10 Jahren schreibe und wie ich dazu kam, kommt mir noch immer wie ein Wunder vor – oder Schicksal. Mir geht es nicht darum, damit reich zu werden (ist ohnehin kaum möglich), sondern darum, meine Leser gut zu unterhalten. Das ist einfach ein tolles Gefühl! Danke an alle, die gern und immer wieder zu meinen Büchern greifen. Ihr habt einen besonderen Platz in meinem Herzen!

 

Herzlichen Dank für das Ausfüllen. ♡
Alle, bisher erschienen, Seiten im Freundschaftsbuch findest du hier.

 
Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

2 thoughts on “Freundschaftsbuch-Eintrag Britta Bendixen

  1. Hallo liebe Steffi,

    ich habe von der Autorin bisher leider noch gar nichts gelesen, fand es aber schön ihren Freundebuch-Eintrag zu lesen. Ich finde die Form von Interview wirklich gelungen. Ich musste das erste Mal schmunzeln, als bei Entweder-Oder “Abends lesen” / “Morgens lesen” nichts durchgestrichen war. Finde ich total nachvollziehbar! =D

    Den Klappentext des Buches “List und Lüge” habe ich mir auf ihrer Seite auch gleich durchgelesen. Bisher habe ich noch nicht viel im Krimibereich gelesen, aber der Klappentext und die Leserstimmen darunter klingen sehr interessant. Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten!

    Ganz liebe Grüße
    Leni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.