Interview

Freundschaftsbuch-Eintrag Barbara Schilling

Freundschaftsbuch
Autorin Barbara Schilling
© Barbara Schilling

 

Mein Name
Barbara Schilling

Mein Zuhause
Potsdam / Berlin

Ich bin online zu finden auf
www.angenehme-vorstellung.de

5 Worte, die mich beschreiben
· leseverrückt
· neugierig
· schokoaldenaffin
· tanzwütig
· schreibsüchtig


Mein eigenes Buch / meine eigene Bücher heißen

Meiner Berliner Kindheit, Mit Erbsen auf Soldaten, Meine Berliner Jugend; Columbo – Ein Hund für alle „Felle“, Mein Buch – mein Erfolg Buchmarketing für Autoren. 100 Tipps für eilige Mütter, Grundlagen des Marketing, u .v.a.

Meine Berliner Jugend Columbo Buchmarketing Tipps für eilige Mütter

Mein Lieblingsgenre
Zeitgenössische Romane

Mein Lieblingsbuch
Der Report der Magd, Kindheitsmuster

Meine liebste Buchverfilmung
Zwei an einem Tag

Neue Buch-Ideen kommen mir meistens bei
Spazierengehen, im Gespräch


Meine Sammelleidenschaften
Bücher!

Was mag ich an / in Büchern
Das Erleben, mitfühlen, Innenansicht

Was mag ich nicht an / in Büchern
Oberflächlichkeit, zu handlungsorientiert

Mein liebstes Zitat / Lebensmotto
Ein Tag ohne ein Buch ist ein verlorener Tag ;-)


Entweder Oder
(bitte unzutreffendes streichen)

eBooks | Prints
Abends lesen | morgens lesen
Buch-Reihe / -Serie | Einzelband
dünne Bücher | dicke Bücher
Lesezeichen | Eselsohr
Verlag | Selfpublish
langsam lesen | schnell lesen
Musik beim Lesen | absolute Stille beim Lesen
Kuschelecke | Egal-Wo-Lesen


Das möchte ich noch sagen
Ich bedanke mich für diesen tollen Eintrag hier- merci und: bei meinen lieben Lesern/Leserinnen und Besuchern/Innen meiner Lesungen und freue mich auf viele weitere Projekte – ich habe noch so viele Ideen! ;-) Vielleicht sehen wir uns auf der Buchmesse.

 

Herzlichen Dank für das Ausfüllen. ♡
Alle, bisher erschienen, Seiten im Freundschaftsbuch findest du hier.

 
Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.