Bloggerwelt

Mein eigener Freundschaftsbuch-Eintrag

Freundschaftsbuch Blogger*innen
Steffi von angeltearz liest

Mein Name
Steffi

Mein Zuhause
Im Süden von Schleswig-Holstein und im nördlichen “Speckgürtel” von Hamburg

Ich bin online zu finden auf
Außer hier im Blog noch auf Facebook und auf Twitter. Auf Lovelybooks bin ich auch oft unterwegs… Wandertechnisch auch auf ein paar Seiten, aber das sprengt den Rahmen. Hihi.

5 Worte, die mich beschreiben
· ruhig
· Leseratte
· abenteuerlustig
· neugierig
· tierlieb


Meine Blog-Geschichte
In der Bloggerwelt bin ich seit 2007. Es war ein Hausbau-Blog und später wurde daraus ein privater Blog. Dieser Blog (blogschaefchen.de) wurde 2014 gelöscht, aus Gründen.
Seit 2015 (weil ohne Bloggen geht nicht) wieder dabei mit “angeltearz liest”. Im alten Blog habe ich bereits Rezensionen veröffentlicht und das hat so Spaß gemacht, mich in der Buchwelt zu tummeln.

Mein liebstes Buchgenre
Ich lese alles außer Erotik, Horror und diese Alles-wird-gut-Lovestories.

Mein Lieblingsbuch
“Gute Geister” von Kathryn Stockett und “Offline ist es nass, wenn’s regnet” von Jessi Kirby finde ich großartig.

Meine liebste Buchverfilmung
Definitiv Harry Potter


Meine Sammelleidenschaften
Print-Bücher, Medaillen vom Wandern, Erinnerungen (Memorykeeping)

Was mag ich an / in Büchern
Ein ruhiger, fesselnder Schreibstil. Das Buch muss mich bei der ersten Seite fesseln und man darf gar nicht merken, dass man durch die Seiten fliegt.

Was mag ich nicht an / in Büchern
Sexszenen (absolut unnötig)

Mein liebstes Zitat / Lebensmotto
Machen ist die Wollen, nur krasser.


Entweder Oder
(bitte unzutreffendes streichen)

eBooks | Prints
Abends lesen | morgens lesen
Buch-Reihe / -Serie | Einzelband
dünne Bücher | dicke Bücher
Lesezeichen | Eselsohr
Verlag | Selfpublish
langsam lesen | schnell lesen
Musik beim Lesen | absolute Stille beim Lesen
Kuschelecke | Egal-Wo-Lesen


Das möchte ich noch sagen
Ich liebe die Blogger*innen-Welt auch noch nach den ganzen Jahren, die ich schon darin unterwegs bin. Mal mehr, mal weniger. Manchmal reicht eine Pause und dann ist man wieder voll dabei. Es ist verrückt und doch gleichzeitig so toll und schön.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Wenn du auch bei der Blogparade mitmachen möchtest, dann schau gerne im Start-Beitrag vorbei. Ich freue mich auf deinen Eintrag. ♡

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged ,

5 thoughts on “Mein eigener Freundschaftsbuch-Eintrag

  1. Huhu Steffi, eine wundervolle Aktion, die du ins Leben gerufen hast <3
    Wir wohnen doch echt nahe, wenn ich da so zu den anderen Blogger*innen rüberschaue. Die Wenigsten wohnen in der Nähe. Und seit 2007 im Blogversum unterwegs, wow! Ich konnte mich bei den Lieblingsfragen nicht entscheiden … auch entweder oder hat wirklich wenig durchgestrichen XD

    Muckelige Grüße!

    1. Danke dir. <3
      Da muss ich ja bei euch gleich mal schaue gehen, wo du wohnst. :) Ich "kenne" tatsächlich ein paar Buchmenschen von hier oben.

  2. Eine schöne Vorstellung und eine wunderbare Idee!
    Krass, wie lange du schon als Bloggerin unterwegs bist :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

  3. Hallöchen Steffi,

    wie? Man kann bei entweder oder beides nehmen??? verdammt. Ich hab komplett nach den Regeln gespielt, obwohl es mir schwer fiel. *lach

    Liebe Grüße
    Tina

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.