Reisen | Frankfurter Buchmesse 2016 – Ich freu mich!

Reisen | Frankfurter Buchmesse 2016 – Ich freu mich!

Ich freue mich darauf durch die Hallen zu schlendern, Bücher zu entdecken, die ich noch nicht kannte und sie zu streicheln.
Ich freue mich auf ein besonderes Bloggertreffen. Und auf das allgemeine Bloggertreffen vor der Rolltreppe in Halle 3. Wo ich am Sonntag mal vorbei schauen möchte.

Ich freue mich Autoren und Verlagsmenschen zu treffen.
Aber vor allem freue ich mich darauf dich zu treffen! Alle Blogger, mit denen ich ständig schreibe endlich mal live zu sehen und zu knuddeln.

Ich reise nicht alleine quer durch Deutschland, sondern habe eine Nicht-Bloggerin im Schlepptau und deswegen am Samstag und Sonntag da. Das wird richtig, richtig toll! ♡
Wie auch schon auf der LBM habe ich wieder mein Schlüsselband dabei, damit man mich auch erkennt.
Also einfach ansprechen, wenn man mich entdeckt. In der Regel bin ich total nett. :D

Was das Bändchen links an meinem Schlüsselband zu suchen hat? Bianca von literatouristin macht jetzt schon zum 3. Mal die Aktion “Buchbloggerbande“. Als Erkennungszeichen für Buchblogger soll ein türkises Band sichtbar getragen werden. Finde ich ne geniale Sache und habe es deswegen wieder dabei.

 


Ich werde versuchen viele, viele Bilder zu machen. Aber auf der LBM bin ich da auch nicht wirklich zu gekommen. Es waren einfach viel zu viele Eindrücke. Dieses Mal werde ich aber wohl etwas entspannter sein.

Fährst du zur Buchmesse?
Freust du dich auch schon so sehr wie ich?

Loading Likes...

4 Gedanken zu „Reisen | Frankfurter Buchmesse 2016 – Ich freu mich!

  1. Wo hast du das schlüsselband machen lassen? muss auch langsam vorbereiten XD Taschen drucken lassen visitenkarten *arg*

    Hoffe wir sehen uns samstag oder sonntag mal :D

  2. Hallo,
    ich bin auch schon ein wenig augeregt für die Buchmesse. Das mit den Schlüsselbändchen ist eine tolle Idee.
    Ich werde wohl wieder meine türkisen Armbänder tragen als Erkennungszeichen.
    Mal sehen, ob mich dieses Jahr einer anspricht. Letztes Jahr war es ein wenig mau. Ob die alle Angst vor mir haben *lach*
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

Die Kommentare sind geschloßen.

Ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Kommentar. Vielen Dank dafür! ♡
Bei Fragen schreib mir am Besten eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.

* Die Datenschutz-Checkbox ist ein Pflichtfeld.
Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert mein Blog deinen Name, E-Mail, Kommentar sowie die IP-Adresse und den Zeitstempel deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Weitere, detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.
Ich möchte auch darauf hinweisen, dass beim Kommentieren deine verschlüsselte und für den Empfänger nicht reproduzierbare E-Mail Adresse an Auttomatic geschickt wird, damit gegebenenfalls dein Gravatar angezeigt werden kann. Solltest du das nicht wünschen, kommentiere bitte mit einer anderen, nicht bei Gravatar hinterlegten, eMail-Adresse.
Die Kommentare sind geschloßen.