Der Skoutz-Award, das Finale und ich

Skoutz-Award Shortlist 2019
Ja, ich weiß. Die Blogger und meinen tollen Lesern sind wahrscheinlich schon genervt, weil wieder für einen Blog-Award gewählt werden darf. Kann ich gut verstehen. Geht mir ja auch so.
Trotzdem muss ich das einfach erwähnen und einen Blogbeitrag dazu herauswerfen. Warum? Weil ich, mit zwei weitern großartigen Bloggern, im Finale für den Skoutz-Award bin. Krass oder? Also ich finde es krass.

Für mich war es schon verrückt, dass ich auf die Shortlist gewählt wurde. Und dann hast du als Leser und die Jury vom Skoutz-Award mich ins Finale gewählt.
Es ist für mich ein absolutes Gefühlschaos. Einerseits ist es so unwirklich, andererseits freue ich mich so unglaublich darüber. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr es mich ehrt, dass ich überhaupt im Finale stehe.

Seit heute, genauer gesagt vom 16.09. bis zum 29.09.2019, ist es jetzt also soweit. Die Wahl für den Gewinner des Awards hat begonnen und ja, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir deine Stimme gibst.

Die Wahl des Gewinners

Es ist eigentlich total einfach und fix gemacht. Und keine Sorge, du brauchst so gut wie keine Daten von dir angeben.

1. Klick auf diesen Link
2. Dort findest du alle Infos und den Link zu dem Stimmzettel
3. Gebe deine eMail-Adresse an
4. Gehe die Kategorien einzeln durch und klicke dein Wahl an. (Du musst nicht in jeder Kategorie abstimmen.)

Solltest du deine Stimme auch für mich abgeben. Ich danke dir vom Herzen! Vom ganzen Herzen!

Die Bekanntgabe des Gewinner

Die Gewinner aus allen Kategorien werden am Freitag, den 18.10.2019 (im Rahmen der Frankfurter Buchmesse) bekannt gegeben.

Es wird eine großartige Gala inkl. der Preisverleihung geben. Diese findet im Restaurant Walden in Frankfurt statt.

Der Einlass beginnt ab 19:00 Uhr und der Kartenvorverkauf hat auch schon begonnen. Eine Karte kostet 12,00 EUR und kann bei Skoutz im Shop bestellt werden.

Ich selber kann leider nicht dabei sein. So schade! Denn ich reise erst am Samstag früh an und verbringe auch nur den einen Tag auf der FBM (ist zeitlich leider nicht anders einzurichten).

Aber ich habe eine wunderbare Vertretung auf der Gala. Anja von books and phobia wird mit ihrem Freund bei der Gala sein und für mich einen wunderschönen Abend verbringen. Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass ich den Beiden das ermöglichen kann. Auch hierfür noch mal Danke an alle, die mich auf die Shortlist gewählt haben.
Und ich freue mich mich wahnsinnig darüber Anja und das Skoutz-Team am Samstag zu treffen.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

2 Kommentare bei “Der Skoutz-Award, das Finale und ich

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.