eMail-Abo

Mit diesem eMail-Abo kannst du ganz leicht meine neusten Blogbeiträge abonnieren.
Du brauchst unten nur deine eMail-Adresse einzutragen, denn mehr Daten brauche ich von dir gar nicht und möchte ich auch gar nicht von dir haben.
Deine eMail-Adresse wird dafür allerdings auf dem Server von MailChimp gespeichert. Das stellt sicher, dass du auch die eMail erhälst.

Wenn es in meinem Blog einen neuen Blogbeitrag gibt, dann schickt dir das System am Abend des jeweiligen Tages eine eMail.


Du erhälst dann eine eMail, in der du deine Anmeldung bestätigen musst, damit du in den Verteiler aufgenommen werden kannst. Das sogenannte Opt-In ist leider Pflicht.
Das Abo kannst du jederzeit kündigen. Indem du entweder eine eMail an kontakt@angeltearz-liest.de schreibst oder du nutzt den Abmelde-Link, den Opt-Out, in einer der Abo-eMails.


Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...