Der Picture my Day #33

PMDD2020
Heute gibt es direkt einen zweiten Blogbeitrag von mir. Mal was ganz anderes und komplett ungeplant, aber hey. Spontan ist doch immer gut.

Immer am 28. an jeden Monat ist der “Picture my Day”-Day. Wem der Titel dieser Aktion etwas sagt, der liegt wohl richtig. Diese Aktion war vorher unregelmäßig und an besonderen Tagen. Auch die Veranstalter waren unterschiedlich. Ich selber war auch schon einmal dran und habe die Aktion organisiert.
Ich liebe die Aktion seit Jahren und habe auch schon mit dem alten Blog (ja, hatte vor angeltearz liest mal einen anderen Blog) dabei.
Ich mache allerdings nicht jeden Monat mit, denn nach wie vor finde ich, dass es ein besonderer Tag sein sollte. Aber das kann ja jeder für sich selber entscheiden, wie und wann er mitmachen.
Deswegen werde ich auch für mich weiterzählen in der Überschrift. Also nicht wundern.

Was ist das überhaupt? Wie der Name schon sagt, bebildert man seinen Tag. Ganz einfach. Es ist auch ganz egal, wie viele Bilder man macht oder was man zeigen möchte.
Weitere Infos findest du auf der offiziellen Seite.

Ich möchte heute mitmachen, weil es ein besonderer Tag ist. Er wird vielleicht nächsten Monat noch mal passieren, wobei ich hoffe, dass es nicht ist.
Den Namen dessen bescheuerten Virus ich nicht nennen möchte, zwingt uns Zuhause zu bleiben. Ich finde es auch absolut wichtig, dass wir Zuhause bleiben und nur das Wichtigste außerhalb erledigen. #stayathome ist ein Hashtag hinter dem ich absolut stehe. Die letzte Woche hatte ich HomeOffice und habe mein Haus bzw. Garten nur einmal zum Einkaufen verlassen. Ich habe mir selber Hausarrest auferlegt. Und so auch heute.
Es ist Samstag und mehr als in den Garten werde ich auch nicht gehen.

Ja, ich habe zwei Hunde, wie du gleich sehen wirst. Die sind allerdings 14 und 11 Jahre alt. Meine 14jährige kann nicht mehr spazieren gehen, weil sie es nicht mehr schafft und die Andere liebt es auch durch den Garten zu rennen. Praktisch, dass die Beiden so klein sind.
Achja, und ich habe jedes Mal, wenn ich was gegessen habe vergessen das zu fotografieren. Lief super. Nicht.

Hier sind meine Bilder zum heutigen PMDD

Der Picture my Day #33 Der Picture my Day #33

Der Picture my Day #33 Der Picture my Day #33

Der Picture my Day #33 Der Picture my Day #33

Der Picture my Day #33 Der Picture my Day #33

Der Picture my Day #33 Der Picture my Day #33

Der Picture my Day #33 Der Picture my Day #33

Der Picture my Day #33 Der Picture my Day #33

Der Picture my Day #33 Der Picture my Day #33

Der Picture my Day #33 Der Picture my Day #33

Der Picture my Day #33 Der Picture my Day #33

Der Picture my Day #33 Der Picture my Day #33

Der Picture my Day #33

Die restlichen Bilder folgen

Hast du auch mitgemacht?
Wie war dein Tag?

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...

4 Kommentare bei “Der Picture my Day #33

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.