Der Picture my Day #32

Logo PMDD32
Heute ist wieder “Picture my Day”-Day!
Ich habe da schon so oft mitgemacht. Und ich mache es immer wieder gerne. Auch wenn gerade mein Adventskalender läuft und ich nicht so viel noch extra posten möchte. Aber der PMDD muss einfach sein.

Was ist das? Der ist ein Tag, der vom jeweiligen Organisator – dieses Mal ist es die liebe Shirisu, ausgewählt wird, wo du als Blogger / Instagrammer / whatever deinen Tag in Bildern zeigst. Dabei ist es ganz egal, was du zeigst oder wieviel. Hauptsache ist, dass es dir Spaß macht.

Auf den Social Media kannst du den Hashtag #pmdd32 verfolgen, es gibt eine Facebook-Veranstaltung und natürlich wieder eine Teilnehmerliste. Nicht vergessen, dass du dich in die Liste einträgst, dann findet auch jeder Teilnehmer deinen Beitrag.

Heute ist bei mir ein typischer Arbeitstag. Es wird also ein großes 9-Stunden-Loch geben, wo ich kein Bilder haben werden. Aber so ist es eben im Alltag.

Hier sind meine Bilder zum heutigen PMDD

Der Picture my Day #32 Der Picture my Day #32

Der Picture my Day #32 Der Picture my Day #32

Der Picture my Day #32 Der Picture my Day #32

Der Picture my Day #32 Der Picture my Day #32

Der Picture my Day #32 Der Picture my Day #32

Der Picture my Day #32 Der Picture my Day #32

Der Picture my Day #32 Der Picture my Day #32

Der Picture my Day #32 Der Picture my Day #32

Der Picture my Day #32 Der Picture my Day #32

Der Picture my Day #32 Der Picture my Day #32

Hast du auch mitgemacht?
Wie war dein Tag?

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...

7 Kommentare bei “Der Picture my Day #32

  • Hallo Steffi,
    schön, dass du auch wieder mitgemacht hast. So lernt man nach und nach den Alltag kennen – auch wenn sich die Arbeitstage meist ähneln. Das kenne ich irgendwoher. :o)
    Sag mal, hast du (auch) zwei Schoko-Adventskalender? Ich habe nämlich zwei und fühle mich damit leicht verfressen … :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Karina

    • Hey Karina,
      ja das finde ich auch immer so schön bei der Aktion. So banales, was aber irgendwie total spannend ist. Schade, dass immer so wenig mitmachen.
      Nein, das eine ist einer mit Pflegeprodukten drin und das andere ist der vom MöbelSchweden. Da ist ja auch Schoki drin, aber die futtert mein Mann. Ich behalte die Gutscheine. :D

      Dir auch ein schönes Wochenende. :)

  • Huhu,
    ich musste etwas grinsen. :) Als das Feierabendbild im Auto kam, sieht es aus, als wenn es rückwerts geht. Schön, dass du immer fließig dabei bist.
    Danke auch, dass du mir bescheid gesagt hast, aber leider hatte ich keinen Kopf dafür, weil ich schon mehrere Tage in der Schmerzattake saß. :'( Vielleicht beim nächsten Mal wieder.
    Liebste Grüße, Nina

  • Hey <3
    Ich freu mich, dass du wieder dabei warst! :)
    Dieses Mal waren es leider wirklich sehr wenige, ich weiß aber auch nicht wirklich woran es liegt :(

    Ich mag sowas total gern und freu mich immer, wenn ich im Alltag von anderen "dabei sein" darf.
    Bei dir ist viel Tiercontent, was ich auch immer wieder schön finde :D

    Hoffentlich findet sich für den nächsten PmDD jemand… :/

    Grüße, Shirisu

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



* Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.