Cover Theme Day mit Die Hornisse von Marc Raabe

Cover Theme Day
Diese Woche bin ich beim “Cover Theme Day” von der lieben Charleen von Charleens Traumbibliothek wieder dabei. Letzte Woche hat wieder richtig viel Spaß gemacht. Die Blogger-Aktion ist auch total einfach. Es wird ein Thema vorgegeben und ich zeige ein Cover dazu. Im Idealfall ein Buch, das dich sofort in en Bann zieht und dann vielleicht sogar ganz bald auch in dein Bücherregal.

Zeige das Cover deines aktuellen Buches

Heute zeige ich dir also das Buch, das ich gerade lese. Es ist das erste Buch, welches ich von dem Autor lese.


Die Hornisse

“Die Hornisse” von Marc Raabe

“„I love you all“, ruft der gefeierte Rockstar Brad Galloway seinen 22.000 Fans in der Berliner Waldbühne zu. Plötzlich tritt eine unbekannte Frau ins Scheinwerferlicht und überreicht ihm einen mysteriösen Umschlag. Am nächsten Abend wird Galloways ausgeblutete Leiche ans Bett gefesselt im Gästehaus der Polizei gefunden.
LKA-Ermittler Tom Babylon wird vom Babyschwimmen zum Tatort gerufen. Gemeinsam mit der Psychologin Sita Johanns fahndet er nach der unbekannten Frau. Die Spur führt dreißig Jahre zurück – zu einer heimtückischen Kindesentführung mit dem Decknamen “Hornisse” – und zu einer Frau, die zwischen zwei Männern stand. Beide waren bereit zu töten. Einer sinnt noch heute auf Rache.
Und das kann Tom Babylon alles kosten, was er liebt.”
~ Klappentext

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Verlag.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...

4 Kommentare bei “Cover Theme Day mit Die Hornisse von Marc Raabe

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.