Cover Theme Day #9 mit Nacht der Geister

Cover Theme Day
Wieder Mittwoch und wieder ein neuer “Cover Theme Day”. Gehostet von der lieben Charleen von Charleens Traumbibliothek auch wieder dabei. Eigentlich ganz einfach. Sie gibt ein Thema vor und man sucht dazu ein Cover raus. Perfekt um mal neue Bücher kennen zu lernen.

Zeige ein blaues Cover

Ich habe so viele blaue Cover, die ich dir zeigen könnte und deswegen ist mir die Auswahl echt schwer gefallen.
Deswegen zeige ich dir ein Buch, welches zu einer meiner liebsten Buchreihen zählt. “Nacht der Geister” von Kelley Armstrong ist der 5. Band der “Otherworld-Reihe”.
Leider wurde die Buchreihe irgendwann, also nach Band 10, nicht mehr weiter übersetzt. So schade! Die Bücher haben einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.


Nacht der Geister

“Nacht der Geister” von Kelley Armstrong

“Dunkle Hexen, Dämonen und dramatische Spannung – Teil 5 der großen Mysteryserie!
Eigentlich ist es praktisch, bereits tot zu sein, findet Eve Levine, Halbdämonin und dunkle Hexe. Zumal wenn man viele Feinde hat, die einem nach dem Leben trachten … Doch wirklich in Frieden ruht Eve nicht – die ewige Sorge um ihre Tochter, mit der sie als Geist nun nicht mehr sprechen kann, lässt sie nicht los.
Da kommt ihr ein Auftrag des Schicksals gerade recht, einer dämonischen Kreatur den Garaus zu machen. Zusammen mit dem attraktiven Hexer Kristof Nast – ihrem Mann fürs Leben nach dem Tode – macht sie sich auf eine Jagd voll gefährlicher Fallstricke. Als Lohn winkt ein geheimnisvolles Medaillon, das es Geistern ermöglichen soll, in die Menschenwelt zurückzukehren …”
~ Klappentext

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Verlag.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.