Cover Theme Day #8 mit These Broken Stars

Cover Theme Day
Wieder Mittwoch und wieder ein neuer “Cover Theme Day”. Gehostet von der lieben Charleen von Charleens Traumbibliothek auch wieder dabei. Eigentlich ganz einfach. Sie gibt ein Thema vor und man sucht dazu ein Cover raus. Perfekt um mal neue Bücher kennen zu lernen.

Zeige ein Cover mit einem Pärchen drauf

Puh, das ist echt ein schwieriges Thema. Ich lese selten Bücher, die in dieses typische Klischee von Pärchen passt. Aber ich bin fündig geworden!
Das Pärchen ist nur ansatzweise zu sehen, aber es ist ein Pärchen. Ein sehr süßes sogar, wie ich finde.

Hast du die Trilogie schon gelesen? Ich finde die richtig toll und die Rezensionen sind auch hier im Blog zu finden.


These Broken Stars

“These Broken Stars – Lilac und Tarver” von Amie Kaufman und Meagan Spooner

“Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls…”
~ Klappentext

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Verlag.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.