Cover Theme Day #7 mit Winternacht

Cover Theme Day
Wieder Mittwoch und wieder ein neuer “Cover Theme Day”. Gehostet von der lieben Charleen von Charleens Traumbibliothek auch wieder dabei. Eigentlich ganz einfach. Sie gibt ein Thema vor und man sucht dazu ein Cover raus. Perfekt um mal neue Bücher kennen zu lernen.

Zeige das Cover deines letzten Neuzuganges

Mein Neuzugang liegt noch neben mir und ich möchte das Buch ganz bald lesen.
Es ist der neuste Band, eher gesagt der 34. Band, meiner liebsten Buchreihe überhaupt und ich freue mich schon sehr darauf es endlich zu lesen.


Winternacht

“Black Dagger – Winternacht” von J. R. Ward

“Seit dem Tod seiner geliebten Shellan Selena verbringt der mächtige Schatten Trez seine Tage in Trauer und Einsamkeit. Doch dann begegnet er im Restaurant seines Bruders der Kellnerin Therese. Trez, der überzeugt ist, dass die schöne Vampirin die Reinkarnation Selenas ist, verliebt sich Hals über Kopf in sie. Doch Therese hat mit eigenen Dämonen zu kämpfen, und wenn die beiden eine gemeinsame Zukunft wollen, müssen sie erst lernen, ihre Vergangenheit loszulassen …”
~ Klappentext

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Verlag.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...

4 Kommentare bei “Cover Theme Day #7 mit Winternacht

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.