Cover Theme Day #6 mit Endgame

Cover Theme Day
Diese Woche bin ich beim “Cover Theme Day” von der lieben Charleen von Charleens Traumbibliothek auch wieder dabei. Ich bin jedes Mal wieder gespannt, welches Thema kommt und welches Buch ich dir dann zeigen darf.

Zeige das Cover des Buches, welches dich über den Jahreswechsel begleitet

Okay, da muss ich jetzt ein wenig schummeln, denn in der letzten Zeit lese ich wieder recht schnell. Deswegen zeige ich jetzt die Cover der Trilogie, die mich über den Jahreswechsel begleiten wird. Ich habe mich bewusst für die Trilogie entschieden, weil ich sie schon lange auf dem SuB liegen habe. Ein perfekter Abschluss des alten Jahres und ein perfekter Neubeginn des neuen Jahres.


Endgame Endgame Endgame

“Endgame” von James Frey

“ENDGAME. Zwölf Meteoriten. Zwölf Spieler. Nur einer kommt durch.
Als zwölf Meteoriten nahezu gleichzeitig an unterschiedlichen Orten der Erde einschlagen, gibt es keinen Zweifel mehr: Die Zeit ist gekommen. ENDGAME hat begonnen! Jeder der Meteoriten überbringt eine Nachricht, die die zwölf Auserwählten entschlüsseln müssen und die sie schließlich an einem geheimnisvollen Ort zusammenführt. Dort stehen sie ihren Gegnern zum ersten Mal gegenüber. Ein Wettkampf auf Leben und Tod beginnt und eine rücksichtslose Jagd um den gesamten Globus. Die Spieler müssen zu allem bereit sein. Wird Arroganz Bescheidenheit schlagen? Klugheit Stärke übertreffen? Wird Gnadenlosigkeit am Ende siegen? Schönheit von Nutzen sein? Muss man ein guter Mensch sein, um zu überleben? ENDGAME wird es zeigen. Aber nur wer die Hinweise richtig deutet und die drei Schlüssel findet, geht als Gewinner hervor. Und nur seine Linie wird überleben, wenn die gesamte Menschheit vernichtet wird.”
~ Klappentext

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Verlag.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.