Cover Theme Day #5 mit Flammendes Land

Cover Theme Day
Diese Woche bin ich beim “Cover Theme Day” von der lieben Charleen von Charleens Traumbibliothek auch wieder dabei. Ich bin jedes Mal wieder gespannt, welches Thema kommt und welches Buch ich dir dann zeigen darf.

Zeige ein Cover mit dem Element Feuer

Feuer wird ja immer ganz gerne auf Cover genutzt. Das ist irgendwie so ein “Geht immer”-Element. Deswegen war die Auswahl nicht so schwer, aber wieder sehr groß. Wie schon in der letzten Woche mit dem grünen Cover. Und passen würde tatsächlich auch ein Cover, dass ich auch schon bei dieser Aktion erwähnt habe.
Ich habe mich aber für dieses Buch entschieden. Eine Trilogie, wo ich den dritten Band immer noch nicht gelesen habe…


Flammendes Land

“Flammendes Land” von Lauren DeStefano

“Morgan und ihre Gefährten sind dem Stadtstaat Internment entkommen – und erleben endlich selbst, wie das Leben auf der Erde unter ihrer schwebenden Insel abläuft. Morgan ist fasziniert von den neuen Möglichkeiten. Doch das Land befindet sich im Krieg – im Kampf mit dem Nachbarn um einen unschätzbaren Rohstoff. Der herrschende König hält dabei ein wachsames Auge auf Internment. Morgan gerät unversehens zwischen die Fronten, denn sie verbirgt ein brisantes Geheimnis…”
~ Klappentext

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Verlag.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.