Cover Theme Day #4 mit City of Bones

Cover Theme Day
wieder eine neue Woche und wieder ein Mittwoch. Also ist wieder Zeit für den “Cover Theme Day” von der lieben Charleen von Charleens Traumbibliothek. Die Mitmachaktion ist einfach cool, weil ich dir hier ein richtig tolles Buch zu einem vorgegebenen Cover zeigen kann.

Zeige ein grünes Cover

Die Qual der Wahl, weil es viele tolle Bücher gibt, die ein grünes Cover haben… Ich habe mich aber jetzt für dieses wunderschöne Cover entschieden, weil der Inhalt genauso genial ist. Ich glaube, ich bin auch eine der wenigen Fantasy-Leseratten, die dieses Reihe noch nicht komplett gelesen haben.


City of Bones

“City of Bones – Chroniken der Unterwelt” von Cassandra Clare

“Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter Jocelyn in New York. Als diese unter höchst merkwürdigen Umständen entführt wird, offenbart sich Clary ein wohlgehütetes Familiengeheimnis: Ihre Mutter war einst eine Schattenjägerin, Mitglied einer Bruderschaft, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Als Clary selbst von düsteren Gestalten angegriffen wird, rettet der ebenso attraktive wie geheimnisvolle Jace ihr das Leben. Er nimmt sie mit ins New Yorker Institut der Gruppe, und nach und nach wird Clary immer tiefer in diese faszinierende Welt hineingezogen. Doch ein tödlicher Machtkampf zwischen Gut und Böse droht die Gemeinschaft der Dämonenjäger zu zerreißen. Werden Clary und Jace es schaffen, Jocelyn zu retten und die Welt der Schattenjäger vor dem Untergang zu bewahren?”
~ Klappentext

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Verlag.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.