Cover Theme Day #11 mit Black Dagger

Cover Theme Day
Wieder Mittwoch und wieder ein neuer “Cover Theme Day”. Gehostet von der lieben Charleen von Charleens Traumbibliothek, allerdings übernimmt in den nächsten Wochen die Mel Bücherwurm.
Die Mitmach-Aktion ist eigentlich ganz einfach. Sie gibt ein Thema vor und man sucht dazu ein Cover raus. Perfekt um mal neue Bücher kennen zu lernen.

Zeige ein Cover, welches in dir ein Glücksgefühl auslöst

Zuerst fand ich das Thema ein wenig “komisch”, aber dann viel mir sofort eine Buchreihe ein, die ich zeigen möchte. Das ist nämlich eine Buchreihe, wo ich mich auf jeden einzelnen Band wahnsinnig freue. Eine Buchreihe, die komplett in meinem Bücherregal wohnt und die ich auf keinen Fall hergebe. Es ist also eine Bauchentscheidung dieses Buch zu zeigen.
Ich zeige dir den ersten Band der Reihe. Da wo alles startet. Irgendwann, wenn ich mal so richtig Zeit habe und mein SuB ziemlich niedrig ist, dann re-reade ich sie mal. Das wird wahrscheinlich nie passieren, aber ich kann ja mal träumen.


Black Dagger

“Black Dagger” von J. R. Ward

“Das Leben der jungen Beth Randall verläuft eigentlich in ruhigen Bahnen – sie lebt in einem zu kleinen Apartment, geht selten aus und hat einen schlecht bezahlten Reporterjob bei einer kleinen Zeitung in Caldwell, New York. Ihr Job ist es auch, der sie an den Tatort eines ungewöhnlichen Mordes führt: Vor einem Club ist ein Mann bei der Explosion einer Autobombe gestorben, und die Polizei kann keinen Hinweis auf die wahre Identität des Toten finden. Dann trifft Beth auf den geheimnisvollen Wrath, der in Zusammenhang mit dem Mord zu stehen scheint. Der attraktive Fremde übt eine unheimliche Anziehung auf sie aus, der sie sich nicht entziehen kann. Während sie sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Wrath einlässt, wächst in ihr der Verdacht, dass er der gesuchte Mörder ist. Und Wrath hat noch ein paar Überraschungen mehr für sie auf Lager, denn er behauptet, ein Vampir zu sein – und das Oberhaupt der Bruderschaft der BLACK DAGGER, die seit Jahrhunderten einen gnadenlosen Krieg um das Schicksal der Welt führen muss…”
~ Klappentext

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Verlag.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...

4 Kommentare bei “Cover Theme Day #11 mit Black Dagger

  • Huhu
    Black Dagger habe ich nicht gelesen bisher. ich glaube, ich habe etwas verpasst, aber wie du so schön sagst, bei dem Angebot an Büchern werde ich die Reihe wohl nicht lesen. ich bin ein großer Fan der Highlandsaga von Diana Gabaldon und selbst diese Reihe schaffe ich nicht erneut zu lesen. Schade eigentlich, denn gerade die ersten drei Bände sind so wunderschön, das ich mich ärgere, sie schon gelesen zu haben.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    GLG,
    Mel

    • Hey Mel,
      es gibt wirklich so viele, tolle Bücher. Wir werden es eh nie schaffen alle zu lesen. ;)
      Ich würde auch total gerne mal “Harry Potter” re-readen. Schaffe ich wohl auch nie. :D

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡ Und ich versuche so schnell wie möglich - hier im Blog - darauf zu antworten.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.