Buchvorstellung

Cover Theme Day #10 mit Das geheime Vermächtnis des Pan

Cover Theme Day
Wieder Mittwoch und wieder ein neuer “Cover Theme Day”. Gehostet von der lieben Charleen von Charleens Traumbibliothek, allerdings übernimmt in den nächsten Wochen die Mel Bücherwurm.
Die Mitmach-Aktion ist eigentlich ganz einfach. Sie gibt ein Thema vor und man sucht dazu ein Cover raus. Perfekt um mal neue Bücher kennen zu lernen.

Zeige das Cover eines Jugendbuches

Okay, da fällt mir die Auswahl unglaublich schwer. Es gibt so viele, so tolle Jugendbücher. Und am Liebsten würde ich dir alle zeigen.
Aber letztendlich habe ich mich für das Buch entschieden, das ich regelrecht eingesaugt habe. Ich liebe dieses Buch wirklich sehr.


Das geheime Vermächtnis des Pan

“Das geheime Vermächtnis des Pan” von Sandra Regnier

“Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent – denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will…”
~ Klappentext

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von dem Verlag.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged

8 thoughts on “Cover Theme Day #10 mit Das geheime Vermächtnis des Pan

  1. Hallo liebe Steffi,

    nun für mich ist ….Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth….so ein typisches Jugendbuch…..mag es gerne aktionreich….

    LG…Karin…

  2. Guten Morgen
    “Das geheime Vermächtnis des Pan” von Sandra Regnier habe ich auch als sehr gut empfunden. Ich habe die Reihe allerdings auf dem Reader. Schade ist wirklich, das durch die vielen Neuerscheinungen die guten älteren Erscheinungen wenig Aufmerksamkeiten erhalten.
    Schön, das du dabei bist ♥
    Viele Grüße,
    Mel

    1. Hey Mel,
      ich freue mich sehr, dass du weiter machst und die Aktion nicht einfach endet bzw. auch pausiert.
      Ja, da gebe ich dir recht. Es gibt so viele, richtig tolle Bücher, die schon älter sind und gerade in der Bloggerwelt unter gehen. So schade!

  3. Guten Morgen oder eher Mahlzeit liebe Steffi,

    Oh dein Buch bzw. die Reihe steht auch noch auf meiner Wunschliste. Die ist echt so unermesslich lang. *lach*
    Ich habe mich diesmal für ein Märchenbuch entschieden. :)

    Liebe Grüße

    Melanie

    1. Hey Melanie,
      ohja sehr lang ist die Reihe. :D Hab viel Spaß beim Lesen, sollte sie mal bei dir einziehen. <3

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dieser wird allerdings erst mal in die Warteschleife zur Freischaltung gehen. Also bitte nicht wundern, dass er nicht sofort online erscheint.
Die negative Stimmung, die verbreitet wird, ist mittlerweile genauso nervig wie Spam.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.