Bücherschränke

Bücherschränke sind großartig. Ich finde die Idee genial, dass es einen Ort gibt, wo man seine gebrauchten Bücher ablegen kann. Einen Ort, wo man weiß, dass sich jemand anders sehr darüber freuen wird ein Buch kostenlos mitnehmen zu können. Nicht jeder kann sich neue Bücher leisten. Es sollte noch viel mehr Bücherschränke geben.

Wenn ich unterwegs bin, dann halte ich immer Ausschau nach Bücherschränken. Ich finde es großartig, in welcher Vielfalt es diese gibt. Oft sind sie etwas Besonders oder passen sich perfekt ihrer Umgebung an. Ich möchte dir diese besonderen Bücherschränke nicht vorenthalten.

Eine ganz große Hilfe ist mir hier die App von Tobi. Auch online ist die Karte mit den Bücherschränken zu finden.

Schleswig-Holstein

Henstedt-Ulzburg

Kaltenkirchen

Rathaus Norderstedt
Stadtpark Norderstedt

Wildpark Eekholt

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...