Bücher abzugeben

Ich habe immer wieder Bücher abzugeben, die ich hier eintragen werde. Da ich mich nicht bereichern möchte, gebe ich die Bücher alle gegen Porto ab.
Das bedeutet, wir schauen wie hoch das Porto ist, du schickst mir das Geld und ich schicke dir das Buch. Wenn dir das hier zu unsicher ist und du mir nicht vertraust, dann schau doch gerne bei Tauschticket (*klick*). Dort kannst du alle Bücher auch ertauschen.

Kleingedrucktes:
– Sollte es Rezensionsexemplar sein, steht es beim Buch.
– Wie hoch das Porto ist, kommt auf das Buch / die Bücher an.
– Fotos sind kein Problem. Einfach nachfragen!
– Ich brauche deine Anschrift nur für den Versand. Ich speicher sie nirgendwo.
– Ich übernehme für den Verlust oder der Beschädigung auf dem Postweg keine Haftung
– Ich habe einen Nichtraucher- aber Hundehaushalt

Wenn dich ein Buch oder mehrere Bücher interessieren, dann schreibe mir am Besten eine eMail. Dann klären wir alles Weitere. Oder schreibe hier drunter einen Kommentar. Ich melde mich dann bei dir.


Bücher abzugeben

Biografie
– Daniela Katzenberger “Sei schlau, stell dich dumm” | Bastei Lübbe, Taschenbuch (Einmal gelesen. Allerdings ist das Buch etwas dreckig an den Schnittkanten)

Fantasy
– Lisa Hendrix “Nachtkrieger 3: Unendliche Sehnsucht” | Knaur TB, Taschenbuch (Einmal gelesen)

Historischer Roman
– Ken Follett “Auf den Schwingen des Adlers” | Bastei Lübbe, Taschenbuch (Mängelexemplar, ohne Mängel. Ungelesen)
– Ken Follett “Der dritte Zwilling” | Bastei Lübbe, Taschenbuch (Mängelexemplar, ohne Mängel. Ungelesen. Aber etwas nachgedunkelt.)
– Ken Follett “Die Pfeiler der Macht” | Bastei Lübbe, Taschenbuch (Sehr nachgedunkelt, rund gelesen, Leserillen)
– Donna Woolfolk Cross “Die Päpstin” | Aufbau Tb, Taschenbuch (Rund gelesen, Leserillen vorhanden, kleine Macken an den Ecken)

Jugendbuch
– Werner J Egli “Tunnelkids” | C. Bertelsmann, Taschenbuch (Geschenkt bekommen. Ist ungelesen.)
– Nick McDonell “Zwölf” | Kiepenheuer & Witsch, Taschenbuch (Hat ein paar Dellen und der Buchschnitt ist leicht nachgedunkelt. Leserillen sind auch vorhanden.)

Krimi
– Mary Higgins Clark “Das Haus auf den Klippen” | Heyne, Taschenbuch (Das Buch ist uralt und dort auch so aus. Aber es ist lesbar.)
– Val McDermid “Clean Break” | Club-Ausgabe Bertelsmann, Taschenbuch (Leserillen und Buchschnitt nachgedunkelt)

Liebesroman
– Jojo Moyes “Ein ganzes halbes Jahr” | rororo, Taschenbuch (Hab ich geschenkt bekommen. Zustand ist naja. Aber das Buch ist noch lesbar.)

Roman
– Helen Fielding “Schokolade zum Frühstück” | Goldmann Verlag, Taschenbuch (Selber geschenkt bekommen. Sieht ungelesen aus, hat aber kleine Macken.)
– Tommy Jaud “Hummeldumm” | Scherz Verlag, Taschenbuch (Gebraucht gekauft, aber nie gelesen.)
– Jonas Jonasson “Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand” | carl’s books, Taschenbuch (Hab ich geschenkt bekommen. Wurde wohl oft gelesen, ist aber noch okay)
– Walter Kirn “Up in the Air” | Kiepenheuer & Witsch Verlag, Taschenbuch (Mängelexemplar ohne Mängel. Einmal gelesen.)
– Katherine Scholes “Die Traumtänzerin” | Droemer Knaur, Taschenbuch (Buchschnitt ist nachgedunkelt und Leserillen sind vorhanden.)
– Anita Shreve “Die Frau des Piloten” | Piper, Taschenbuch (Einmal gelesen. Leserillen im Buchrücken und leicht nachgedunkelt)

Science Fiction
– Brian Aldiss “A.I. Künstliche Intelligenzen” | Heyne, Taschenbuch / Filmausgabe (Buchschnitt ist nachgedunkelt. Ecken leicht gedellt.)
– Tim LaHaye, Eva Weyandt “Finale” | Blanvalet, Taschenbuch (Sehr altes Buch, das entsprechend aussieht)

Thriller
– Tom Clancy “Der Campus” (ReziEx!!) | Heyne, Hardcover (Einmal gelesen. Schutzumschlag hat einige Dellen.)
– Frederick Forsyth “Die Todesliste” | C. Bertelsmann, Hardcover (Einmal gelesen. Schutzumschlag hat leichte Macken.)
– Patrick Robinson “Codename Viper” | Heyne, Taschenbuch (ungelesen)
– Patrick Robinson “Unter Beschuss U.S.S. Seawolf” | Heyne, Hardcover (Schutzumschlag leicht eingerissen)

Weihnachten / Kurzgeschichten
– Diverse Autoren “Diesmal schenken wir uns nichts: Geschichten für eine entspannte Weihnachtszeit” (ReziEx!!) | Diogenes, Taschenbuch (Einmal gelesen)

Die Liste ist noch nicht komplett


Ich suche

Gerne können wir auch Bücher tauschen. Ich suche aktuell nur Bücher, mit denen ich meine Reihen-Sammlung komplett machen kann. (Bitte immer aus Nichtraucherhaushalt! Bin da sehr empfindlich.)

Max Bentow (Broschur oder Taschenbuch)
“Die Puppenmacherin”, “Die Totentänzerin”, “Das Hexenmädchen”, “Das Dornenkind”

Karin Slaughter (Broschur oder Hardcover)
“Zerstört”, “Verstummt”, “Entsetzen”, “Tote Augen”, “Letzte Worte”, “Bittere Wunden”

Clara Benedict (Hardcover)
“Aura – Der Fluch”


Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...