Bücher abzugeben

Ich habe immer wieder Bücher abzugeben, die ich hier eintragen werde. Da ich mich nicht bereichern möchte, gebe ich die Bücher alle gegen Porto ab.
Das bedeutet, wir schauen wie hoch das Porto ist, du schickst mir das Geld und ich schicke dir das Buch.

Kleingedrucktes:
– Sollte es Rezensionsexemplar sein, steht es beim Buch.
– Wie hoch das Porto ist, kommt auf das Buch / die Bücher an.
– Fotos sind kein Problem. Einfach nachfragen!
– Ich brauche deine Anschrift nur für den Versand. Ich speicher sie nirgendwo.
– Ich übernehme für den Verlust oder der Beschädigung auf dem Postweg keine Haftung
– Ich habe einen Nichtraucher- aber Hundehaushalt

Wenn dich ein Buch oder mehrere Bücher interessieren, dann schreibe mir am Besten eine eMail. Dann klären wir alles Weitere. Oder schreibe hier drunter einen Kommentar. Ich melde mich dann bei dir.

Bücher abzugeben

Aktuell keines abzugeben

Diesen Beitrag teilen oder liken
Loading Likes...