Buchvorstellung

Meine Neuzugänge im Februar 2018

Neuzugänge im Februar 2018
Es ist Sonntag, die Sonne scheint vom Himmel und ich kann, nach gefühlte Ewigkeiten, mal wieder ein paar Neuzugänge zeigen. Naja, irgendwie fühlt es sich jedenfalls so an, als wäre schon lange kein Buch mehr bei mir eingezogen.

Alle drei Bücher gehen auch in die gleiche Richtung. Zwei Thriller und ein Science-Fiction-Fantasy, dass auch eher in Richtung Thriller geht. “Cyberpunk” nennt es sich. Hört sich spannend an! Die drei Bücher hören sich generell genial an.

Herzschlag der Gewalt

Matthias Soeder “Herzschlag der Gewalt”

“Alexander Hartmann führt ein gefährliches Doppelleben: Vordergründig ein harmloser Frachtpilot, übernimmt er immer wieder riskante Aufträge für den deutschen Geheimdienst. Dann verliebt sich der Agent in die ahnungslose Valentina. Um sie nicht zu gefährden, will er aussteigen. Doch der Chef des Bundesnachrichtendienstes weiß von seiner kriminellen Vergangenheit und erpresst ihn: Knast oder Kooperation für einen letzten Fall. …”
~ Klappentext

Sturm

Uwe Laub “Sturm”

“Weltweit häufen sich scheinbar unerklärliche Wetterphänomene. Australien: Extreme Wasserverdampfung bringt Ökosysteme zum Einsturz. Sibirien: Nach einem signifikanten Temperaturanstieg taut der Permafrostboden. Gebäude sacken zusammen, Straßen und Städte werden zerstört. Deutschland: Das Olympiastadion in Berlin wird von einem Tornado verwüstet, in weiten Teilen Hannovers wüten Hagelstürme. Zahllose Tote und Verletzte werden geborgen, die Nation ist im Schockzustand. Es beginnt der Kampf gegen einen Feind, der uns alle umgibt …”
~ Klappentext

Maschinenwahn

Carmen Capiti “Maschinenwahn”

“Eine betäubte Frau landet auf dem Behandlungstisch von Sams illegaler Arztpraxis. Sein Auftrag lautet, ihren Körper durch zahlreiche Cyberprothesen zu modifizieren. Doch mitten in der OP erwacht die Frau aus ihrer Narkose und flieht. Sams Klient zeigt nun sein wahres Gesicht: Sollte er die Unbekannte nicht wiederfinden und seinen Auftrag zu Ende führen, droht ihm der Tod. Eine mörderische Hetzjagd beginnt… Was zählt ein Menschenleben in einer Welt des Maschinenwahns?”
~ Klappentext

Hast du schon eins der Bücher gelesen?
Oder eins davon auf dem SuB?

Signatur Buchblog angeltearz liest

Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen vom Verlag / Autor.

Diesen Beitrag teilen
Loading Likes... Tagged , ,

8 thoughts on “Meine Neuzugänge im Februar 2018

  1. “Herzschlag der Gewalt” steht bei mir im März auf dem Plan. Ich bin gespannt wie dir das Buch gefällt und wünsche viel Freude beim lesen.
    Liebste Grüße
    Nadine ?

    1. Oh wie cool. Da bin ich ich auch mal gespannt, wie es dir gefällt. :)
      Das wünsche ich dir natürlich auch! ;)

  2. Hallo Steffi,

    ich bin ja immer zu faul meine Neuzugänge zu präsentieren. Selber aber schaue ich mir solche Posts gerne an. Hier und da gibt es tolle Inspirationen.

    Von deinen drei Büchern hat mich “Sturm” sogleich angemacht. hihi Das merke ich mir, das könnte was für mich sein. Mal sehen, wann du es vom SuB erlöst und eine Rezi vorstellst. ;-)

    GlG, monerl

    1. Hey monerl,
      ich denke, es wird nicht lange auf dem SuB liegen. Ich bin auch schon ganz heiß darauf, es zu lesen. ;)

Kommentare geschlossen.



Ich freue mich riesig über deinen Kommentar. ♡
Dein Kommentar muss grundsätzlich von mir freigegeben werden. Aus Gründen habe ich die Moderationsfunktion angeschaltet.

Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Bitte habe Verständnis, dass nach einer gewissen Zeit die Kommentar-Funktion geschlossen ist. Das dient nur zum Spam-Schutz.