Buchvorstellung zu Hailey Blake von Laura Misellie

Buchvorstellung meets Buchzitate
In meiner kleinen Blogbeitrags-Reihe “Buchvorstellung meets Buchzitate” möchte ich dir Bücher vorstellen, die bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten haben. Aber definitiv bekommen sollten!
Und deswegen heute möchte ich dir heute sehr gerne die österreichische Autorin Laura Misellie vorstellen.

“Hailey Blake: Wie mit zwei Herzen” ist bereits der zweite Band der gefühlvollen New adult Romance-Trilogie. Es ist also noch nicht komplett erschienen, aber kommt ganz bestimmt ganz bald.

Buchvorstellung

“Hailey Blake” ist das absolute Herzensprojekt der Autorin und Band 2 noch gar nicht so lange auf dem Markt.

Hailey Blake

“Kann man mehr als einen Menschen lieben?
Als der charmante Jess in Haileys Leben tritt, fühlt sie sich gleich zu ihm hingezogen. Doch auch Kais Anziehung kann sie sich nicht länger verwehren. Gerade als sie glaubt, sich zwischen den unterschiedlichen Männern entschieden zu haben, wendet sich das Blatt und Haileys Leben gerät abermals ins Wanken. Ist sie nach allen Geschehnissen bereit, ein Risiko einzugehen und auf ihr Herz zu hören?”
~ Klappentext

Triggerwarnung:
Keine klassische Lovestory, behandelt auch schwere Themen wie Gewalt, psychische Auffälligkeiten, schwere Kindheit, zerrüttete Familienverhältnisse und sexuelle Übergriffe.
Es handelt sich hierbei um eine Neuauflage der Jugendbuchreihe Douphne Parker. Handlung und Charaktere wurden stark abgewandelt.

meets Buchzitate

“Ich lehne meinen Kopf auf Rays Schulter und schließe die Augen, halte mich an ihm fest. “Es wird einfacher”, flüstert er dann. “Es geht vorbei.” Eine Lüge für sich selbst. Eine Lüge für mich. Eine Lüge, die uns beiden helfen wird, morgen wieder aufzustehen.”
~ Hailey Blake & Ray Klevens

Hailey Blake von Laura Misellie
© Laura Misellie

“Ich wähle ihn. Immer und immer wieder wird meine Wahl dieselbe sein. Eintausend Mal und mehr.”
~ Hailey Blake

Hailey Blake von Laura Misellie
© Laura Misellie

WerbungEckdaten zum Buch
New adult Romance
Independent Publishing, Selfpublish | erschienen am 28.06.2020
316 Seiten | Taschenbuch | ISBN 9781676412298 | 10,78 EUR
Band 1 – Bad Boys küssen besser
Band 2 – Wie mit zwei Herzen
Band 3 – erscheint bald
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von der Autorin.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.