Buchvorstellung zu Forever Yours von Morgan Stern

Buchvorstellung meets Buchzitate
In meiner kleinen Blogbeitrags-Reihe “Buchvorstellung meets Buchzitate” möchte ich dir Bücher vorstellen, die bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten haben. Aber definitiv bekommen sollten!
Und deswegen heute möchte ich dir heute sehr gerne die deutsche Autorin Morgan Stern vorstellen.

Die Autorin schreibt schon länger, hat aber bisher wenige Geschichten an die Oberfläche kommen lassen. Aber was bisher erschienen ist, kann sich sehen lassen. Heute möchte ich dir ihre Buchreihe “Forever Yours” zeigen.

Buchvorstellung

Diese Buchreihe – aktuell sind bereits drei Bände erschienene – verspricht extrem viel Gefühl und Spannung. Eingeordnet werden sie in das Genre Thriller, aber da steckt noch viel mehr hinter.

Forever Yours von Morgan Stern

“Er hat dir alles genommen.
Er betrachtet dich als seinen Besitz.
Und du kannst nichts dagegen tun. Gar nichts.

Millionenfach hatte ich ihn mittlerweile verflucht.Dafür, dass er mir das antat, mich entführt hatte, hier einsperrte und auch dafür, dass ich diese Gefühle für ihn damals hatte.Es war geradezu lächerlich, dass ich ihn einmal so gern hatte und das auch noch so lange angehalten hatte, bis er mir nach dem Leben trachtete.

Mira und der aufstrebende Rockstar Ryan lernen sich im Internet kennen. Aus anfänglicher Sympathie wird tiefe Vertrautheit, welche beide genießen.Doch dann wird Ryans Band über Nacht berühmt und die Geheimnisse, die er Mira anvertraut hat, drohen, die hart erarbeitete Karriere zu zerstören.
Er fühlt sich gezwungen zu handeln.Mira muss WEG – ein Profikiller soll ihm dabei helfen.Aber dann ereilen Ryan Zweifel, muss es denn gleich ihr Tod sein?Beflügelt vom Gedanken der Macht und Kontrolle über sie, schmiedet Ryan einen perfiden Plan.
Er will sie besitzen, ganz und gar.
Für immer. Sein.”
~ Klappentext

meets Buchzitate

“”Also ich kann dich jetzt entweder fragen was du willst…”. Dein Atem kitzelte auf meiner Haut. “… oder ich kann mir das nehmen, was ich möchte.” Schon küsste er mich. Mein Inneres bebte. Allein seine Worte hatten ausgereicht, um mich halb in den Wahnsinn zu treiben. Es war mir völlig gleich, was ich vorher gesagt hatte. Was zählte, war, dass ich ihn küssen wollte. Jetzt sofort und am besten gleich für immer.”

Forever Yours
© Morgan Stern

“Ich würde dich liebend gerne hier wegbringen – lieber jetzt als in fünf Minuten. Warum? Weil ich das dringende Bedürfnis verspüre, dich in meiner Nähe zu haben. Etwas zieht mich immer wieder zu dir, ob ich will oder nicht und ich müsste lügen, wenn ich dir sagen würde, dass es für mich okay ist, wenn du nicht bei mir bist.”
~ Ryan

Forever Yours
© Morgan Stern

WerbungEckdaten zum Buch
Thriller
Independently published, Selfpublish | erschienen am 24.02.2018
320 Seiten | Taschenbuch | ISBN 9781980390510 | 11,77 EUR
Band 1 – Gefangen. Sein.
Band 2 – Verloren. Sein.
Band 3 – Am Ende. Sein.
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von der Autorin.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.