Buchvorstellung zu First Sin – Part 1 – Das Manifest von Ellen Hunter

Buchvorstellung meets Buchzitate
In meiner kleinen Blogbeitrags-Reihe “Buchvorstellung meets Buchzitate” möchte ich dir Bücher vorstellen, die bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit erhalten haben. Aber definitiv bekommen sollten!
Und deswegen heute möchte ich dir heute sehr gerne die deutsche Autorin Ellen Hunter vorstellen.

Die Autorin liebt das Schreiben und hat auch schon einige Bücher auf den Markt geworfen. Ihr neustes Werk “First Sin – Part 1 – Das Manifest”ist im Selfpublish erschienen und dieses möchte ich dir heute zeigen.

Buchvorstellung

Diese Romantasy-Geschichte klingt unglaublich spannend und gefühlvoll.

First Sin - Part 1 - Das Manifest von Ellen Hunter

“Als die zweijährige Lauren mit ihren Eltern verunglückt, bricht ihr Schutzengel das oberste Gesetz und rettet Lauren das Leben. 19 Jahre lang ahnt die junge Frau nichts davon, bis sie eines Tages von einem schrecklichen Ungeheuer attackiert wird. Der mysteriöse Engel eilt ihr erneut zur Hilfe und bittet sie, ihre Begegnung zu vergessen, doch das Schicksal hat anderes im Sinn. Es kreuzt Laurens Weg noch einmal mit den finsteren Kreaturen, die man gefallene Engel nennt. Damit gerät Lauren zwischen die Fronten eines uralten Kampfes. Plötzlich ist sie diejenige, die zur letzten Hoffnung aller Engel werden kann – oder zu ihrem Untergang …
Wie sollst du eine ganze Welt verändern, wenn du nicht einmal dich selbst erlösen kannst?”
~ Klappentext

meets Buchzitate

“Der Mann steckte sein Schwert zurück an seinen Gürtel, ehe er zu mir eilte. Ich erkannte seinen besorgten Gesichtsausdruck, aber ich brachte kein Wort über meine Lippen. Ich hatte erst jetzt bemerkt, warum er einen so breiten Schatten warf. Der Mann war ein Engel.”
~ aus Kapitel 1

First Sin
© Ellen Hunter

“Dem Rat so nahe zu sein, ließ mich zur Salzsäule erstarren. Konnte ich dieses Zimmer wirklich betreten, wenn dort andere über mein Schicksal entscheiden? Am Ende blieb mir keine Wahl. Vargas wartete darauf, dass Nathan und ich ihm folgten. Gemeinsam schritten wir voran und hörten die große Tür hinter uns zuschlagen. Der Knall fühlte sich an wie das Geräusch einer Guillotine. Was auch immer hier und heute bestimmt wurde – ich würde dieser Entscheidung nicht mehr entkommen.”
~ aus Kapitel 7

First Sin
© Ellen Hunter

WerbungEckdaten zum Buch
Romantasy
Books on demand, Selfpublish | erschienen am 27.02.2020
378 Seiten | Hardcover | ISBN 9783752886832 | 22,99 EUR
Quellenangabe: Klappentext und Buchcover stammen von der Autorin.

Signatur Buchblog angeltearz liest

Diesen Beitrag teilen und liken
Loading Likes...
Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Bitte beachte: Beim Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass deine Daten auf angeltearz-liest.de gespeichert und verarbeitet werden. Detaillierte Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.